Mittwoch, 4. Dezember 2013

Meine Mittester stehen fest!!!

Huhu meine Lieben,

vor ein paar Tagen, habe ich nach 2 Mittestern gesucht. Den dazugehörenden Eintrag könnt ihr hier noch einmal lesen;-)
Mit Absicht habe ich diesen Eintrag nirgendwo geteilt oder gepostet, da ich einfach mal meinen regelmäßigen Lesern eine Freude machen wollte.

Naja ich habe nicht damit gerechnet, dass ihr es mir so leicht macht meine Mittester auszuwählen, aber ich habe 2 Sets angeboten und 2 Kommentare bekommen ;-)

Daher möchte ich nun Vivi und Diana gratulieren, ihr beide bekommt ein Set (und sogar das welches ihr gerne hättet grins) zugeschickt.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich habe euch bereits informiert. Vivi hat eine E-Mail und Diana eine Nachricht bei Facebook ;-)

3 Kommentare:

  1. Hui toll vielen Dank =)

    Ich freue mich sehr darüber und hoffe, ein würdige Mittesterin zu sein ;)

    Liebste Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. oh Glückwunsch!
    Ich bin die ganze Woche nicht zum lesen gekommen, sonst hätte ich sicher auch kommentiert! ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich riesig!!!!
    Danke!!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen