Donnerstag, 26. Dezember 2013

Im Test: Süßwaren von Naschig.de

Huhu meine Lieben,

vor ein paar Tagen erreichte uns eine tolle E-Mail, wir dürfen Naschig.de testen. Selbstverständlich haben wir uns riesig gefreut. Und schon 2 Tage später erreichte uns ein wirklich süßes Paket ;-) Dafür möchte ich mich ganz herzlich beim Team von Naschig.de bedanken!!!
In dem Paket war eine sehr schön zusammengestellte Auswahl an Süßigkeiten und Gummibären, die liebevoll in einer weißen Papiertüte verpackt war.


Die Verpackung ist mit einer Schleife dekoriert, wodurch sie sich sehr gut zum Verschenken eignet. Und sehr schön finde ich auch das Sichtfenster, so kann man schon erahnen, was es doch leckeres gibt ;-)


Selbstverständlich wurde die Tüte gleich geöffnet (ja meine Neugier siegte) und ich war richtig überrascht, wieviel doch enthalten ist.


Die Bonbons und die Schaumbananen erinnerten mich an meine Kindheit und am meine Großeltern, da sie auch immer eine kleine Naschtüte fü mich hatten wenn ich da war ;-)



Und dann ging es ans probieren ;-) Naja viel habe ich nicht bekommen, und mein Mann auch nicht, aber das ist ok. Jedoch sind wir uns einig, es war super lecker. Meine beiden Kinder haben das meiste genascht (es sah so aus, als wenn sie das erste Mal was zu naschen bekommen, dabei steht eigentlich imme eine Kleinigkeit auf dem Tisch grins) und sie waren begeistert. Meine Große (3 Jahre) sagte: Das schmeckt gut und lecker. Und meine Kleine (1Jahr) machte immer Mhhhh nach jeden Biss ;-)

Selbstverständlich haben wir uns auch den Onlineshop angesehen. Dieser ist schlicht , aber ich finde sehr übersichtlich. Die Preise sind ok, und ab 40,00€ entfallen die Versandtkosten in Höhe von 3,50€.

Es gibt eine große Auswahl, so das für jeden das passende Naschen dabei ist. Wir werden auf jeden Fall dort nochmal etwas bestellen, da man es so schön verschenken kann;-)

Kennt ihr den Online-Shop Naschig.de? Wie findet ihr ihn?

1 Kommentar:

  1. Das schaut richtig lecker aus :-)
    Die Bananen kenne ich auch noch von früher.
    LG Diana

    AntwortenLöschen