über mich

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Ulrike und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter im Alter von 2 und 3 Jahren. 
Gina unser Hund (Manchester Terrier) und Wolle unser Wellensittich gehören selbstverständlich auch zu unserer kleinen Familie ;-)

Wir wohnen in Rostock, einer sehr schönen Stadt direkt an der Ostsee.

Ich bin ein ehrlicher, herzlicher, direkter Mensch, der auch zu seiner Meinung steht. 

Mein Blog entstand aus eine Laune heraus, ohne das ich mich auf einen Bereich festlegen wollte.
 Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich am liebsten über Produkte schreibe. Ich teste gerne neue Dinge, bilde mir eine eigene Meinung und vertrete diese dann auch.
Neben den Produkttesten, bin ich ein großer Fan von Kosmetik, bastel gerne (da meine Kinder nun auch in ein Alter kommen, wo man zusammen basteln kann, macht es noch mehr Spaß) und dekoriere die Wohnung immer wieder neu;-)
Einen aufregenden Tag, lasse ich oft mit einen guten Buch ausklingen. *und auch ab und zu mit einen Kaffee zum Buch*

Falls ihr Fragen, Vorschläge, Anregungen usw. habt, könnt ihr mich über das Kontaktformular erreichen.

Liebe Grüße eure Ulrike