Montag, 9. Dezember 2013

Meine Wohlfühlbox ist da

Huhu meine Lieben,

heute traf auch endlich meine Wohlfühlbox ein. Eigentlich hätte sie lt. Sendeverfolgung schon am Samstag kommen müssen, aber besser spät als nie:-)



Diesmal kam sie in einen winterlichen Karton. Es ist das 4 mal, das ich sie mir bestellt habe. Und mir ist aufgefallen, sie wurde von Bestellung zu Bestellung teurer. Ist euch das auch schon aufgefallen?

Naja diesmal hat sie 9,50€ + 2,90€ Versand gekostet. Jedoch war sie auch wieder randvoll:


Ausgepackt sah es bei mir dann so aus:


Und nun möchte ich euch den Inhalt etwas genauer vorstellen ;-) Ich finde der Inhalt ist passend zu diesen Wetter ;-)

° Vivian Gray Seifenspender - 250 ml/4,99€ Originalgröße
° Eucerin AQUAporin ACTIVE Lotion - 400 ml/13,25€ (Reisegröße 75 ml kosten ca.2,49€)
° Actavis Vital komplex - 30 Stk./14,90€
(10 Stk. enthalten, kosten ca. 4,97€)
° Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske - 2x7,5ml/1,29€ Originalgröße
° 1 Packung Taschentücher als Gratiszugabe
° Hametum Medizinische Hautpflege - 20 g/2,95€
° TAOASIS Wintertraum (Durftlampenöl) - 10 ml/5,61€
° Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis - 20 ml/1,40€
° Bad Reichenhaller HustenPastillen Kräuter - 20 Stk/3,49€
° Original Rescue Night Pearls - 28 Stk/ 13.90€
° Hermes Cevitt Heißer Sanddorn - 14 Stk/4,35€
(2 Stk. kosten ca. 0,51€)
° Zinkletten Verla Orange - 50 Stk/5,95
(10 Stk kosten ca. 1,19€)
° VITIS whitening Zahnpasta - 100ml/8,63€
(15ml kosten ca. 1,30€)
° Hametum feuchtes Toilettenpapier - 12 Stk/2,64€
° Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung - 200ml/3,95€
(8ml kosten ca. 0,16€)

Somit hat die Wohlfühlbox diesmal ca. einen Wert von 46,89€.

Diesmal hat die Box mich nicht umgehauen, aber ich bin auch nicht enttäuscht. Mein highlight war auf jeden Fall der schöne Seifenspender.

Habt ihr auch die Wohlfühlbox bestellt? Wie fandet ihr sie diesmal?

2 Kommentare:

  1. ich habe sie auch erhalten und finde sie auch nicht unbedingt der Hammer. Gebrauchen kann ich sie trotzdem recht gut! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. In Begeisterungsstürme bin ich dieses Mal nicht ausgebrochen.
    Meine Lieblinge waren die beiden Produkte von Kneipp.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen