Sonntag, 22. Dezember 2013

Meine Kosmetiksammlung: Concealer, Blush, Eyeshadow Base und Pigmente

Huhu meine Lieben,

wie ihr ja wisst, wollte ich euch noch diesen Monat meine komplette Kosmetiksammlung zeigen, und irgendwie läuft mir nun langsam die Zeit weg ;-)
Daher gibt es jetzt noch schnell einen Post, mit ein paar Kleinigkeiten meiner Sammlung. Auch wenn meine Concealer so neu aussehen, sind sie schon in Gebrauch gewesen ;-)


° links: Rival de Loop Young Concealer Palette - nutze ich recht selten, aber gerne, da sie gut abdeckt. 
° mitte oben: essence 3in1 Concealer - diese habe ich bis jetzt nur 1x genutzt, da ich erst die andere aufbrauchen möchte, und kann daher noch nichts genaues dazu sagen.
° mitte unten: Cosline Concealer - den Stift nutze ich gerne, wenn es schnell gehen soll, da man mit ihn sehr gezielt arbeiten kann.
° rechts: Rival de Loop Young Eyeshadow Base - die benutze ich jedes mal, und ich liebe sie. Sie lässt sich super auftragen und das Amu bleibt den ganzen Tag an seinen Platz.


° oben: 1 essence & 2 Basic Pigmente - diese sind noch komplett neu. Ich wollte sie mir imme pressen, abe ich kam bis jetzt nicht dazu.
° unten: essence hugs&kisses blush - Das ist mein einzige Blush, aber dafür finde ich ihn super. Jedoch nutze ich ihn sehr selten.

So das war es auch schon wieder in diesen Post. Habt ihr schon mal Pigmente gepresst? Wie sind eure Erfahrungen damit? Nutzt ihr Concealer? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Nutzt ihr eine Eyeshadow Base?

1 Kommentar:

  1. Huhu... Irgendwie dachte ich gerade was macht meine Schminke bei dir auf dem Blog :-) Den Concealer von Essence haben sie Anfang 2013 aus dem Sortiment genommen. Ich habe gerade meinen letzen in Gebrauch... Muss mich langsam nach was neues umsehen. Die Eyeshadow Base von Revial de Loop Young benutze ich auch. Ich finde es ist die Beste und der Preis (ca.2 €) ist unschlagbar. Ich hatte gelesen oder gehört die soll wohl auch aus den Sortiment gehen! Den Blush, den Liebe ich... Alle Blushes aus LE´s von Essence finde ich super! Pigmente habe ich noch nie gepresst.... werde es aber sicherlich nochmal probieren :-) LG Foxy

    AntwortenLöschen