Montag, 9. Dezember 2013

Gewonnen: Pelikan Set

Huhu meine Lieben, 

letzte Woche kam ganz überraschend ein großer Umschlag bei mir an. Auch als ich reingeschaut habe, konnte ich diesen nicht zuordnen. Also habe ich alles ausgepackt und ein Schreiben gefunden.

Und in den Schreiben stand, das ich auf der Facebook-Seite von Pelikan gewonnen habe. Dafür möchte ich mich zu erst recht herzlich bedanken.
Und nun möchte ich euch meinen Gewinn zeigen:


Das steckte wirklich alles in einem DIN A4 Umschlag, ich finde das ist eine riesige Menge. Aber es ist auch alles gebrauchbar...




Kulis kann man immer gebrauchen, und passend dazu einen Korrektur-Roller ist auch sehr gut.

Die Fineliner und die Textmarker haben sich bereits meine Mäuse genommen (wie immer wenn ich einen Fineliner oder Filzstift habe) damit kann man ja so toll malen ;-)

Und den Klebestift und die Klebezettel habe ich zu meinen Papieren gelegt, da ich öfter mal was mit Klebezetteln makier und den Klebestift werde ich zum Basteln den Kindern wieder geben ;-)






Ich bin wirklich begeistert von den schönen Gewinn. Pelikan kenne ich noch aus meiner Schulzeit und damals war es schon von sehr guter Qualität. 

Kennt und nutzt ihr die Marke Pelikan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen