Donnerstag, 5. Dezember 2013

Meine Nagellacke und Zubehör - Teil 1

Huhu meine Lieben,

ich habe mir überlegt, euch meine komplette Kosmetik-Sammlung zu zeigen (naja fast, Cremes, Deo, Shampoo, Proben und so weiter lasse ich weg).

Den Anfang machen meine Nagellacke. Da dies jedoch eine ganze Menge ist, habe ich beschlossen, es auf 2 Post aufzuteilen.
Aber zuerst zeige ich euch mal ein Foto, wie ich alles aufbewahre.

Wie man gut erkennen kann, habe ich leere Wohlfühlboxen genommen und dort alles rein gestellt. 


ich habe mal alles ausgepackt und hingelegt. Naja, und ich war echt geschockt, dass es doch so viel ist.

In diesen Post zeige ich euch erstmal mein ganzes Zubehör und die Unter- und Überlacke.
Mit den Zubehör fange ich mal an ;-)

 Ich denke mal das Foto erklärt sich von selbst ;-)
Auf dem Bild seht ihr 2 Nagelpflegeöle, einen Nagellack-Korrekturstift, ein paar Nagelsticker und Alkoholpads (davon habe ich immer welche im Haus, und ische über die Nägel bevor ich anfange sie zu lackieren)
 Auf diesem Foto seht ihr meine restlichen Nagelsticker (ich hatte mal mehr, aber meine Tochter findet sie toll als Ohrringe), Strasssteine, und Glitzerpulver.
So und nun komme ich zu meinen Unterlacken, Pflegelacken und Überlacken.

° Rival de Loop Young Nagelhautentfernergel
° Rival de Loop Young Nr. 49 - ein ganz zarter     blauer Schimmer
° professional double twist von REVLON - Base & Top Coat
°  Lackura Überlack
° KTN Top Coat
° KTN Cracking-Lack rot
° KTN Base weiß
° KTN Crackling lila
° KTN Crackling blau
° essence studio nails - pro white hardener (Nagelhärter)
° essence spezial effevt Nr. 10 - Topper
° essence cracking Nr. 01
° essence cracking Nr. 06
° essence hurgs & kisses Nr. 03
° essence color & go Nr. 72






° Manhattan Tip Whitener Nr. 11A
° Manhattan Lotus effect Nr. 10C
° Saffron Nr.08 (schönes Gold Glitzer)
° Saffron Nr. 72
° Saffron Nr. 02
° Artdeco Nail wonder - Multifunktions-Pflegelack (dieser ist eine Probe, und wird recht oft genutzt)


° NYC Matte me Crazy - mattierender Überlack
° KIK Cracking silber
° KIK Cracking schwarz (con den beiden Kik-Lacken bin ich entäuscht, sie sind nach dem trocknen weiß und grau und brechen nicht wirklich...)
° Yves Rocher Halloween - Fluo-fluo (ist der name), leuchtet in UV-Licht
Irgendwie will das Bild grad nicht wie ich will, daher ist dies nun unten. 


So das nun der erste Teil meiner Sammlung. Falls ihr Fragen habt, stellt sie ruhig. Seit ihr auch so Nagellacksüchtig wie ich ;-)

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn!!! Nein, ich habe keinen Nagellack, aber mein 14jährige Tochter hat jetzt schon eine beachtliche Sammlung, keine Ahnung, wo sie das her hat;-)

    AntwortenLöschen