Montag, 16. Dezember 2013

Meine Kosmetiksammlung: Zubehör, wie Spiegel, Pinsel ect...

Huhu meine Lieben, 

vor ein paar Tagen habe ich bereits angefangen euch meine Kosmetiksammlung zu zeigen. Nun möchte ich euch gerne einen weiteren Teil meiner kleinen Sammlung vorstellen.


Bis auf meine Nagellacke, habe ich alles in einem Kosmetikkoffer verstaut (und war beim auspacken überrascht, was da alles reinpasst).

Wie man sieht, ist er ganz schlicht schwarz (ok durch das Blitzlicht vom Handy wirkt er eher grau).


So sieht er von innen aus, extremes Chaos, aber alles hat irgendeinen Platz gefunden. Ok ich habe ihn nun aufgeräumt, nachdem ich ihn für die Fotos eh leer gemacht habe. Aber ich glaube nicht, dass er lange so bleibt ;-)


Wie man sieht, findet man so eigentlich nichts wieder, jedoch wusste ich immer genau wo was liegt.
Die Klappfächer finde ich recht praktisch, da sich dort, eine ganze Menge verstauen lässt.


Unten im großen Fach landen dann immer die Sachen die nicht in die Klappfächer passen. Wie der Spiegel, und meine kleine Kosmetiktasche (in dieser habe ich immer die Dinge die ich regelmäßig nutze, und die dann auch in die Handtasche wandern.)


Durch das Blitzlicht erkennt man leider kaum was, aber auf den Foto sind fast nur Lippenprodukte drauf.


Mein Koffer hat auch 3 Reisverschlussfächer, in denen ich Parümproben und einen Teil meiner Pingel aufbewahre.

So nun aber zu meinen Zubehör ;-)


Links das weiße ist ein Make-Up Korrektur-Stift. 
Rechts daneben ist eine Tube Glitzergel für den Körper (momentan staubt es nur ein, aber wenn die Kinder Kostümfest haben, wird es gebraucht).
Dadrunter ist meine Wimpernzange (ist ein No-Name Produkt, aber sie leistet sehr gute Dienste)
Rechts liegen meine 3 Spiegel, diese habe ich nur von der Rückseite fotografiert, da das Blitzlicht zu doll gespiegelt hat. Oben auf den braunen Spiegel liegt mein Anspitzer, dieser ist von essence und ich bin sehr zufrieden damit.


Das ist ein Teil meiner Pinsel, diese benutze ich sehr selten. Die regelmäßig im Gebrauch sind (außer der silberne mittig, der ist fast immer im Einsatz). Die restlichen Pinsel, liegen in den Paletten, und werden immer genutzt, wenn ich eine Palette nutze.

So, das war es auch schon. Es ist echt nicht mehr viel. Vor ein paar Jahren, hätte ich 2-3 solcher Koffer gebraucht um alles unter zu bekommen. Irgendwann kam ich jedoch zu der "Einsicht" (nene ich brauchte Platz und vieles war einfach nicht mehr schön), das ich zu viel habe und es nie aufbrauchen kann.

Falls ihr Fragen zu einen Produkt habt, könnt ihr gerne fragen ;-) In den nächsten Tagen stelle ich euch noch den restlichen Inhalt meines Koffers vor.

Habt ihr eine große Sammlung? Nutzt ihr auch alles, oder gibt es bei euch auch 'Kosmetikleichen' die ihr einfach nicht wegwerfen wollt? Seit ihr eher bescheiden oder kaufsüchtig, wenn es Um Kosmetik geht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen