Montag, 9. Dezember 2013

Aufgebraucht: November 2013

Huhu meine Lieben,

bevor wir alle im Weihnachtsstress verfallen, möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte vom letzten Monat zeigen.

Ich bin jeden Monat aufs neue erstaunt, was man so in einem Monat aufbraucht. Auch wenn ich euch das nicht jeden Monat gezeigt habe, habe ich dich jeden Monat gesammelt. Schon allein um meine Einkaufsliste zu schreiben ;-)
So bevor ich jetzt aber anfange aus dem Nähkästchen zu plaudern ;-) kommen jetzt die Fotos.


° Balea Reinigungstücher - diese waren eine LE, daher nicht nachgekauft
° Eucerin intensiv Lotion - die Lotion ist ok, wird aber nicht nachgekauft, da ich noch genug Cremes habe
° Telesept Schaumwelten Goldschatz - toller Badezusatz, wird nachgekauft
° rilanja Clear-Up Strips - zur Mittesserentfernung, kaufe ich in regelmäßig unregelmäßigen Abständen nach ;-)
° elkos Wattepads - nicht nachgekauft, da sie fusseln
° Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten - nicht nachgekauft, obwohl es einen guten Geruch und eine angenehme Pflegewirkung hat, aber ich hab lieber Schaum- statt Ölbäder
° one ginger morning Duschcreme - wird bei Gelegenheit nachgekauft
° frei GesichtsCreme sensitive - nicht nachgekauft, da ich allergisch darauf reagiert habe
° Clarins Gel Fondant - bin mir noch nicht sicher, muss es noch weiter testen
° Dove intensic Reperatur Kur - nicht nachgekauft, da es meine Haare eher ausgetrocknet hat, anstatt ihnen zu helfen
° Duschnummer 70 - nicht nachgekauft, da der Geruch nicht lange hält, aber ich möchte mir mal eine andere Sorte zum Test holen
° elkos Mundwasser - nicht nachgekauft, da es mir zu scharf ist
° blend-a-med Zahnpasta - wird bei Gelegenheit nachgekauft
° Rival de Loop Peel-Off Maske - wird nachgekauft, da ich sie einfach spitze finde
° Kneipp Cremedusche sinnliche Verführung - wird bei Gelegenheit bestimmt mal wieder gekauft, da es herrlich riecht

So das waren alle Produkte. Ich finde es war eine Menge. Obwohl ich im November echt nicht viel nutzen konnte, da ich erkältet war und eh nix gerochen habe ;-) Und wenn ich die leeren Taschentuchpackungen und Erkältungsmittel auch gesammelt hätte, hätte ich euch mindestens das Dreifache an Produkten zeigen können ;-)

Habt ihr eure leere Kosmetik mal einen Monat gesammelt? 

1 Kommentar:

  1. Hi Hi, das solltest du bei Gelegenheit mal tun!
    Aufgebraucht bei Ulrike - alles außer Kosmetik :-)
    Bin schon gespannt :-D

    Bei mir läuft momentan ein großes Weihnachtsgewinnspiel,
    vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen.
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/12/mein-groes-weihnachtsgewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen