Donnerstag, 5. Dezember 2013

gewonnen: Tolles Nagellack-Set

Huhu meine Lieben,

vor ein paar Tagen erreicht mich eine super E-Mail. Ich habe ein Nagellack-Set beigepunkteter-nagellackblog gewonnen. Ich konnte es kaum fassen!!! Und gestern hatte ich bereits meinen Gewinn im Briefkasten.

Herzlichen Dank für den schönen Gewinn!!!


Beim Auspacken habe ich mich noch mehr gefreut, da die Farben mir sehr gefallen und ich diese auch noch nicht in meiner Sammlung habe. Und nun besitze ich sogar einen OPI Lack ;-)


Verpackt waren die Lacke in dieser Tasche, die ich nun für meinen Nagelzubehör nutzen werde ;-) Und auch die tollen Nagelsticker waren mit in der Packung.

Und nun zeige ich euch noch die Lacke:






Also wie ihr seht, die Lacke sind super;-)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    schön, dass es so schnell bei dir angekommen ist und dass du dich so darüber freust.
    Übrigens steht bei den "Stickern" eine Anleitung hinten drauf, falls du es noch nicht gesehen hast. Es sind keine normalen Sticker, wie man sie sonst (z.B. von Essence) kennt :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW toller Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Du solltest mir mal deine Glücksfee vorbei schicken :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen