Sonntag, 30. März 2014

Was der Postbote so bringt... im März

Huhu meine Lieben,

da der Postbote diesen Monat sehr fleißig war, möchte ich euch mal zeigen, was alles so bei mir ankam :-) Selbtverständlich möchte ich mich auch bei allen bedanken, die mir diese tollen Sachen geschickt haben!!!
Den Anfang macht ein Lippenstift, den ich auf der Facebookseite von Artdeco gewonnen habe. Das Gewinnspiel läuft immer noch und ihr könnt täglich teilnehmen.


Dann habe ich beim Seramis Wunderland meine gesammelten "Blütenblätter" (Bonuspunkte die man durch verschiedene Aktivitäten bekommt) eingelöst und Pflanzendünger für Grünpflanzen bekommen.


Als nächstes hatte ich bei Libellchen 2 tolle Badezusätze gewonnen, die ich euch hier bereits genauer gezeigt hatte.


Von essence habe ich auch einen schönen Gewinn bekommen, den ich euch hier genauer gezeigt hatte.


Und zum Schluss, kam noch ganz unerwartet ein Gewinn von Rossmann an. Dort konnte man vor einiger Zeit bei der App Froschhaus mitmachen, ich habe ein riesen Paket bekommen.


 Da man auf den ersten Bild nicht alles genau erkennen konnte, habe ich für euch noch2 Bilder gemacht, wo ihr alles besser erkennen könnt. Da ich jedoch nie im Leben (jedenfalls nicht auf einmal) so viele Reinigungsmittel benutze, habe ich einiges mit zu meinen Eltern genommen, damit Sie die Produkte mal ausprobieren können.





Also wie ihr seht, war der Postbote diesen Monat sehr fleißig (ich glaub ich sollte ihn mal einen Kaffee anbieten, auf du sind wir ja schon) und hat einige tolle Dinge gebracht. Und ich habe mich über jedes sehr gefreut!!!

Wie sah es bei euch aus? Oder ist es bei euch momentan eher ruhig?

Kommentare:

  1. Es sah bei mir auch ganz gut aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig gut aus;-) Dann wünsch ich Dir fröhliches Testen;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen