Montag, 31. März 2014

Im Test: Blistex Happy Lips

Huhu meine Lieben,

kennt ihr die Firma Delta Pronatura? Mir sagte sie bis vor kurzen nichts. Jedoch habe ich ausnahmsweise (eigentlich machen sie keine Produkttests) die Möglichkeit bekommen, die Produkte von dieser Firma kennen zu lernen. Und folgendes habe ich bekommen:


Dafür möchte ich mich zuerst ganz herzlich bedanken. Wie man sieht, gehören zu Delta Pronatura sehr bekannte Marken, wie Blistex, Dr. Beckmann oder auch Bi-Oil.
Heute möchte ich euch den Lippenpfleger "Happy Lips" von Blistex genauer vorstellen.



Happy Lips gibt es in den Sorten Erdbeere und Mango. Dies sind 2 Früchte, die ich persönlich sehr mag. Da ich die Sorte Erdbeere bekommen habe, kann ich jetzt schon sagen, dass ich mir die Sorte Mango auch kaufen werde ;-)


Blistex verspricht:
Happy Lips Erdbeere von Blistex ist dein hochwertiger Pflegespaß für fruchtig-zarte und erfrischende Lippen: der besondere Feuchtigkeits- und Schutzkomplex versorgt sie mit spezieller Pflege und verwöhnt deine Lippen zusätzlich mit einem lecker-fruchtigen Erdbeer-Duft, den man sogar schmecken kann. Mit Blistex Happy Lips bist du einfach spürbar besser gepflegt und kannst so jeden Moment unbeschwert genießen.
Angaben von der Umverpackung
  

Das hört sich doch sehr vielversprechend an ;-)

Und um euch nicht lange auf die Folter zu spannen, kommen nun meine Erfahrungen zu dem Produkt ;-)

Der Lippenpfleger hat eine sehr hübsche Verpackung, die ihn schon zu einen Hingucker macht. Sobald man die Kappe öffnet, kann man einen herrlichen Erdbeer-Duft wahrnehmen, dieser hält auch sehr lange auf den Lippen. Der Lippenpfleger lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein weiches, gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Trockene Lippen erhalten genug Feuchtigkeit. Es bleibt kein klebriger Film auf den Lippen. Geschmacklich ist der Lippenpfleger hauptsächlich süß, mit einer leichten Erdbeernote.

Fazit:
Ich mag den Lippenpfleger sehr und kann ihn empfehlen. Der Lippenpfleger kostet ca. 3€, aber ich finde das er diese wert ist. Und ich werde mir auf jeden Fall Mango nachkaufen;-)

Kennt ihr die Produkte von Blistex? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. hey ! habe mir neulich bei rossmann auch den lippenpfleger von blistex gekauft und ich kann dir nur zustimmen: er riecht super lecker, schmekt auch super und pflegt die lippen weich! Mal sehen ob ich die anderen sorten auch probiere.

    Liebe Grüße
    Steffi
    ________

    http://colorfulfoxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Test!!!!
    Ich habe jetzt schon soooo viel über die Happy Lips gehört
    und glaub das muss ich mir nächstes mal holen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen