Dienstag, 4. März 2014

Aufgebraucht: Februar 2014

Huhu meine Lieben,

nun ist der Februar schon wieder um. Und ich frage mich echt wo ist er geblieben... 
Jedoch habe ich den Monat wieder fleißig mein "Müll" gesammelt und möchte ihn euch jetzt zeigen *grins*
Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich ein Duschgel nicht aufgehoben habe und somit fehlt es in diese Post. Leider fällt mir auch grad nicht der genaue Name ein, aber es war von Fa (oh man, dass kommt davon wenn man immer mindestens 3 verschiedene gleichzeitig in Gebrauch hat, das muss ich unbedingt ändern).

So nun aber zu den Dingen die leer gegangen sind und in mein Sammelbeutel gelandet sind ;-)


Wie ihr seht ist es diesmal recht wenig. Trotzdem möchte ich euch die Produkte noch einmal genauer zeigen.


° Clear Strips von Balea: Sonst nutze ich immer welche aus dem Rossmann, aber ich wollte diese mal testen. Naja, sie sind ok, und lassen sich gut entfernen, aber dies tut doch etwas weh, was ich von den anderen nicht kenne. Noch habe ich 2 Strips, da eine Packung immer 3 enthält. Und wenn die mich auch nicht überzeugen, wird es nicht nachgekauft.
° Wattepads von ebelin: Was soll ich sagen? Ich bin zufrieden und habe sie bereits nachgekauft.
° Badesalz von Telesept: Das Badesalz hat mir sehr gut gefallen, es wechselt die Farbe von rosa in ein kräftiges lila. Der Geruch nach Blüten und Beeren ist herrlich und man kann sie sehr gut entspannen. Es wird nachgekauft.


° Balea Reinigungstücher: Die Tücher sind sehr angenehm, und gehören zu meinen Lieblingsreinigungstüchern, da sie sanft sind, super riechen und das Gesicht sehr gut reinigen. Und ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.
° Peel-Off Maske von Rival de Loop: Sie ist meine absolute Lieblingsmaske, ich habe noch ein paar in Reserve. Aber sobald die leer sind, wird sie auf jeden Fall nachgekauft.
° Frucht Traum Maske von Rival de Loop: Sie war gut, hat super lecker gerochen (hätte am liebsten daran genascht, so intensiv war der fruchtige Geruch). Eine Anwendung habe ich noch, aber leider kann ich sie nicht nachkaufen, da es eine limitierte Edition war.


° Badesalz von Base: Mh... wahrscheinlich ging ich mit zu hohen Erwartungen an das Produkt. Naja ich habe nach dem Baden keine Verbesserung aber auch keine Verschlechterung meiner Haut festgestellt. Da das Produkt jedoch kein Geruch hat oder Schaum bildet oder so, wird es nicht nachgekauft.
° Farbglanz Blond Shampoo: Dies war mal ein Produkttest, diesen könnt ihr hier nochmal lesen. Ich bin noch immer sehr zufrieden und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen..
° Deo-Roller von Nivea: Eigentlich mag ich die Deo-Roller von Nivea, jedoch war ich von diesen sehr enttäuscht. Er gab zu viel Deo ab, so das es immer klebte unter den Armen. Der Geruch war ok, aber doch sehr starkt vernehmbar. Sonst habe ich immer den weißen davon. Der Grüne wird nicht nachgekauft.
° Wimpernzange: Ich glaube sie ist aus dem Kik, aber ich bin mir echt nicht sicher. Da sie nun 6 Jahre lang mein treuer Begleiter war, bin ich sehr traurig, das sie nicht mehr funktioniert. Aber sie hat immer super Arbeit geleistet. Nun habe ich mir eine von Ebelin gekauft und bin gespannt, ob sie mir genauso ein treuer Begleiter wird.


° essence Tip Painter: Hier handelt es sich um einen Nagellack mit sehr dünnen Pinsel. Mit diesen kann man die Nagelspitzen weiß malen oder Verzierungen auf den Nagel bringen. Er war so gut wie leer, als er mir eingetrocknet ist. Momentan habe ich einen von einer anderen Marke. Aber ich würde ihn mir nachkaufen.
° Aroma-Pflegeschaumbad von Kneipp: Dies habe ich von der lieben Diana (Libellchen) als kleine Weihnachtsüberraschung bekommen und mich sehr gefreut!!! Nun habe ich es benutzt und bin begeistert. Ich hatte das Gefühl in Schokolade zu baden. Ich habe es mir bereits nachgekauft.

So meine Lieben, das war es auch bereits. Kennt ihr die Produkte? Wenn ja, wie findet ihr sie? 

1 Kommentar:

  1. Freu mich, dass dir meine kleine Weihnachtsüberraschung gefallen hat :-)
    Ich liebe Schaumbäder und Kneipp ist irgendwie immer lecker :-D
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen