Samstag, 15. März 2014

Mein Gewinn von Libellchen

Huhu meine Lieben,

bei der lieben Diana und ihren Blog Libellchen gab es letzte Woche ein Blitzgewinnspiel, welches Sie auf ihrer Facebook-Seite veranstaltet hat. Und ich hatte Glück, und habe gewonnen. Gestern kam mein Gewinn an. Über diesen habe ich mich riesig gefreut und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken!!!
Selbstverständlich möchte ich euch auch zeigen, was ich schönes gewonnen habe:


Die Packung finish gehört nicht zu den Gewinn. Diese habe ich zum Testen bekommen. Mein Gewinn sind die beiden Badezusätze und die total süße Tafel Schokolade (oh ich liebe Schokolade freu). Da man auf den Bild oben leider nicht genau erkennen kann, was das für Badezusätze sind, habe ich beide nochmal von dichten fotografiert.



Ich freue mich riesig über diesen schönen Gewinn, und kann es gar nicht erwarten sie zu nutzen. Nun stehe ich jedoch vor der schweren Entscheidung, welches ich zuerst nehme ;-)

Herzlichen Dank für den tollen Gewinn!!!

Kommentare:

  1. Super dass alles gut angekommen ist.
    Viel Freude beim Baden, Testen und Naschen!!!
    Wünsch dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch und viel Spaß in deiner Badewanne

    AntwortenLöschen