Dienstag, 18. März 2014

Gewonnen: Essence Set

Huhu meine Lieben,

ich bin nebenbei im Essence Beauty Forum Mitglied. Dort hatte ich Glück und habe ein Beautyset gewonnen. 

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Selbstverständlich möchte ich euch nun zeigen, was ich bekommen habe:


Wow ich bin wirklich begeistert, und freue mich schon aufs ausprobieren ;-)


Ein Eyeliner und ein Kajal kann ich immer gebrauchen ;-)


Mh... der Nagellack glitzert sehr schön, aber ich weiß noch nicht, ob er in mein Besitz wandert oder ob ich ihn den Kinder gebe.


Die Lipglosse sind in sehr schönen Farben. Jedoch habe ich sie noch nicht geöffnet, da ich fast identische Farben im Gebrauch habe momentan.


Die Lidschatten Palette hat mich erstmal an Bonbons erinnert, weil sie so helle Farben hat. Aber ich bin gespannt wie sie sich macht.


Mein Highlight ist der Blush!!! Ich hab schon ein paar mal mit so einen ähnlichen geliebäugelt. Aber da ich mir vorgenommen habe, nicht mehr so viel zu kaufen, blieb er immer im Laden. Tja nun habe ich trotzdem so einen ;-)

Ich freue mich sehr über den schönen Gewinn, vorallem, weil ich nicht mit soviel gerechnet hatte, als ich die Gewinninfo bekommen hatte.

Kennt und nutzt ihr Produkte von essence?

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!!!
    Ich wusste gar nicht, dass es dieses Forum gibt :-)
    Die Lidschatten mit ihren hellen Farben würde mir am besten gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch... Ja der Blush ist wirklich ein Highlight. Ich finde aber auch die restlichen Sachen die du bekommen hast, sehr schön! Wie sind die Farben der Eyeshadow-Palette, decken oder eher nicht?

    LG Foxy

    AntwortenLöschen