Montag, 24. März 2014

Meine Wohlfühlbox ist da

Huhu meine Lieben,

heute kam endlich meine Wohlfühlbox an.


Irgendwie bin ich immer eine der Letzten, wo sie eintrifft. Und so muss ich mich immer selber ermahnen nicht bei anderen zu schauen was drin ist;-)
Naja und da ich nun mal einmalig neugierig bin, habe ich sofort in meine Box geschaut und möchte euch nun zeigen was diesmal enthalten ist;-)


Die Wohlfühlbox kann man alle 3 Monate bei der Online-Apotheke medpex bestellen. (Kein Abo) und sie kostet 9,50€ zzgl. 2,90€ Versand. Ab 20,00€ Einkaufswert entfallen die Versandkosten.

So nun möchte ich aber nicht weiter auf die Folter spannen und euch den gesamten Inhalt meiner Box zeigen.


Wie ihr auf den Bild seht, war wieder sehr viel enthalten. Neben 6 Originalgrößen waren 8 Reisegrößen bzw. Proben und ein Goodie enthalten. 

Nun möchte ich euch die Produkte etwas genauer zeigen:


° Scholl Anti Hornhaut Creme ( Probe 5ml) - 75ml / 1,99€ (0,13€)
° Scholl SOS Repair Fusscreme (Probe 5ml) - 100ml / 7,90€ (0,40€)
° 1 Packung Taschentücher als Goodie


° Scholl Velvet Smooth Inensiv Serum (Originalgröße) - 30 ml / 6,95€
° Eucerin In-Dusch Body Lotion (50ml Reisegröße) - 400ml / 9,90€ (1,24€)
° Sagrotan Handhygienegel - 50 ml / 2,99€ 
-gibt es auch mit 200ml / 8,97€
° VitaverlanMultivitamintabletten (Probe 10 Tabletten) - 100 Tabletten / 18,30€ (1,83€)


° Megamax L-Carnitin Bonbons (Originalgröße) - 95g / 2,95€
° Dermasel Körpercreme Glücksgefühl (Originalgröße) - 300ml / 4,95€
° PERIO-AID Mundspühlung (Probe 10ml) - 500ml / 8,50€ (0,17€)
° PERIO-AID Zahnpasta (Probe 7ml) - 75ml / 4,37€ (0.41€)



° Granu Fink Cranberry-Kürbis (Reisegröße 10 Tabletten) - 60 Tabletten / 15,90€ (2,65€)
° Artelac Splash MDO Augentropfen (Originalgröße) - 10ml / 10,80€
° WELEDA Dehnungsstreifen-Pflegeöl (Originalgröße) - 50ml / 9,95€
° Slim-Fast Fertigdrink Erdbeere (Originalgröße) - 325ml / 1,99€

So das war der Inhalt meiner Wohlfühlbox und ich bin sehr zufrieden mit dieser. Alleine die Originalgrößen haben einen Wert von 37,59€. Und dann kommen noch die Proben dazu. Auch die Auswahl des Inhalts hat mir diesmal sehr zugesagt und ich habe für alles eine Verwendung ;-)

Habt ihr euch auch die Wohlfühlbox bestellt? Wie findet ihr den Inhalt der Box?

2 Kommentare:

  1. Mir hat die Box auch gefallen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na ja.. ich fand sie ganz okay, mehr aber auch nicht :-)
    Irgendwie war dieses mal nicht sooooo viel für mich dabei.
    Freu mich aber, dass du für alles Verwendung hast ;-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen