Mittwoch, 25. September 2013

Dieser schöne Gewinn von Astor war heute in der Post

Huhu meine Lieben,

heute habe ich von Astor ein Paket bekommen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte ;-)

Aber zuerst möchte ich mich recht herzlich bei Astor für das schöne Set bedanken!!!



Enthalten waren ein Mascara, ein Nagellack und ein Eyeshadow.


- Astor 24h perfect Stay Eyeshadow in der Farbe 700 Silver Attraction (wasserfest)


- der Big & Beautiful LovelyDoll Mascara in der Farbe 800 black


Die Bürste hat eine sehr interessante Form, und soll den Wimpern eine unwiderstehliche Länge, bezaubernden Schwung und unglaubliches Volumen schenken. Ich bin schon richtig gespannt ;-)


- der Fashion Studio Nagellack in der Farbe 008 Mint Candy
(den Nagellack finde ich jetzt schon super, wenn er auf den Nägeln genauso schimmert wie in der Flasche, wird es wohl einer meiner neuen Lieblinge)




3 Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Die Sachen sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    wow... herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Ich finde, dass die Mascara ein sehr interessantes Bürstchen hat. Hat du sie schon probiert? Wenn ja, würde es mich freuen, wenn du mir mal eine kurze Einschätzung gibst.

    Ganz Liebe Grüße, Deine Foxy

    AntwortenLöschen