Montag, 9. September 2013

Mein Test: febreze Blütenzauber

Huhu meine Lieben,

Wie ihr ja wisst, hatte ich von blogabout.it einen Produkttest mit verschiedenen Produkten bekommen.
(hier noch einmal eine Übersicht der Produkte)
Und heute möchte ich euch das Raumspray von febreze vorstellen. Die Marke febreze benutze ich schon seit längerer Zeit und war immer zufrieden. Daher war meine Freude um so größer, als ich gesehen habe das ich ein Raumspray zum testen bekommen habe.


Es handelt sich um die Duftrichtung Blütenzauber.

Und was soll ich sagen, ich bin zufrieden. Getestet habe ich es im Wohnzimmer. Dort habe ich kurz mitten im Raum geprüht, und es roch den ganzen Tag nach Blumen. 

Leider ist es eine Limitierte Edition, aber die Produkte von febreze sind für mich so oder so ein Nachkaufprodukt.

Kennt ihr die Produkte von febreze? Wenn ja, wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,

    ich mag die Produkte von "febreze" auch. Derzeit steht bei mir Febreze Textilerfrischer rum. In der blauen Verpackung. Die sind super... gerade auch für die Körbchen meiner beiden Pelznasen.

    LG Foxy

    AntwortenLöschen