Montag, 7. Oktober 2013

Im Test: blend-a-med Pro Expert Zahncreme

Huhu meine Lieben,

wie euch vielleicht aufgefallen ist, fehlt noch der letzte Testbericht zu den Produkten von P&G. Und den möchte ich euch nun verraten ;-)

Es handelt sich um die blend-a-med Pro Expert Zahncreme mit löslichen Mikroaktivkügelchen.
Ok oben auf den Bild ist die Verpackung etwas kaputt, aber meine kleine liebt es alles auszupacken ;-)


Tiefenreinigung
Mit ihren löslichen Mikroaktivkügelchen reinigt die Zahnpasta tiefgehend und setzt Wirkstoffe frei, die Bakterien selbst an Stellen bekämpft, die mit der Zahnbürste nur schwer zu erreichen sind.

Für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren. Für Kinder unter 12 Jahren bitte den Zahnarzt fragen. 

(Angaben von der Verpackung)


Leider sind die Mikroperlen auf den Bild so gut wie garnicht zu erkennen, aber es sind ganz viele davon in der Zahnpasta enthalten ;-)

Die Zahnpasta habe ich nun über längere Zeit getestet und bin zufrieden mit ihr. Anfangs fand ich den Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, da sie sehr mild ist und nur einen leichten Minzgeschmack hat, aber mittlerweile mag ich diesen sogar. (Eigentlich nehm ich am liebsten eine scharfe Zahnpasta.)

Die Zahnpasta reinigt sanft und gründlich die Zähne und hinterlässt ein langanhaltendes sauberes und frisches Gefühl im Mund.

Fazit:
Wenn man milde Zahnpasta mag, ist sie auf jeden Fall zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen