Sonntag, 15. September 2013

Was die Post so alles bringt;-)

Huhu meine Lieben,

ich wollte euch heute mal zeigen, was diese Woche so alles mit der Post kam. Ok, nun ja, die Rechnungen lasse ich mal weg, immerhin bekommt ihr sie ja auch, und liebt diese bestimmt genauso sehr wie ich ;-)


Ne aber mal nun im Ernst... nach einigen doch recht ruhigen Wochen (meine Glücksfee hatte Urlaub), habe ich diese Woche fast jeden Tag Besuch vom Postmann gehabt und möchte euch zeigen, was er so schönes gebracht hat ;-)



 Dieses tolle Bücherpaket habe ich bei Droemer Knaur gewonnen. Dort läuft schon seit einiger Zeit ein Gewinnspiel, bei dem man täglich teilnehmen kann.

Also, wenn ihr euer Glück versuchen möchtet, drücke ich euch die Daumen!!!


Über der Facebookseite von Neutrogena konnte man vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel teilnehmen, und dort habe ich überraschender Weise diese Fusscreme mit Nordic Berry gewonnen.


Der Online Shop Dr. Grandel war so nett, mir diese Proben zu senden.


Bei der Facebookseite von Heyne Hardcore hatte ich Glück, und habe dieses Buch gewonnen. Es ist auf der Innenseite Handsigniert von den Inhabern der Seite.

Bei der Facebookseite von PÄX Food gab es eine Slotmaschine, bei der ich dieses riesige Probierpaket gewonnen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen