Dienstag, 17. September 2013

Im Test: Fairy Ultra Konzentrat

Huhu meine Lieben,

wie ich euch ja vor einiger Zeit erzählt hatte, habe ich ein großes Produkttestpaket bekommen, wo ich immer noch fleißig am testen bin. Heute möchte ich euch daher von meinen Erfahrungen mit dem Fairy Ultra Konzentrat berichten.



Fairy verspricht Ultra Fettlösekraft, selbst in kalten Wasser. (Auf der Rückseite der Flasche steht dann, das dies bei Wassertemperaturen von 20°C gilt)

Dosierung lt. Flasche: 1 Spritzer (3ml) auf 5 Liter Wasser

Preis: 1,35€ / 450 ml (gefunden auf mytime.



So nun Aber zu meinen Erfahrungen ;-)

Normalerweise ist bei uns für den Abwasch der Geschirrspüler verantwortlich, jedoch durfte er nun mal Urlaub machen und ich habe ihn die Arbeit abgenommen ;-) 

Als erstes habe ich getestet, ob ich eine fettige Pfanne wirklich in kalten (ok es war bei mir lauwarm) Wasser sauber bekomme, und es ging. Jedoch war es schwerer als mit heißen Wasser. 

Dann habe ich den restlichen Abwasch (ich hab echt vergessen gehabt was bei 4 Personen so alles zusammen kommen kann) in heißen Wasser erledigt, und ich bin zufrieden mit fairy. Alles war sauber mit nur einen Spritzer Fairy. 

Das Sprühlmittel riecht genauso wie das grüne Fit und der Geruch ist sofort verflogen, wenn es ins Wasser gegeben wird. 

Jedoch gibt es auch einen Nachteil, der mir aufgefallen ist. Nach den Abwaschen waren meine Hände total ausgetrocknet, sodass ich sie erstmal ordentlich eincremen musste. (Ja ich weiß, es gibt Handschule, aber damit komme ich beim Abwaschen garnicht klar)

Fazit:
Es bekommt von mir eine Kaufempfehlung, weil es wirklich sehr ergiebig ist. Aber ob ich es nachkaufe, kann ich echt nicht sagen, da dass Spülmittel, was ich sonst benutze (wenn ich mal was per Hand abwasche), genauso gut reinigt und weniger kostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen