Dienstag, 17. September 2013

Im Test: Pantene Pro-V Repair & Care light Shampoo

Huhu meine Lieben,

nun folgt der nächste Bericht zu den Produkten  von P&G. Diesmal geht es um das Pantene Pro-V Repair & Care light Shampoo.



Herstellerversprechen lt. Verpackung:

Das Repair & Care light Shampoo hilft:
- Vor zukünftigen, durch Styling verursachten Haarschäden zu schützen
- das Entstehen von Spliss zu verhindern

Die Pantene Pro-V Pflegeformel:
Unser reparierendes (Schäden an der Haaroberfläche) Shampoo mit 100x kleineren Partikeln als bei regulären Pantene Shampoos stärkt Ihr Haar gegen Stylingschäden an der Haaroberfläche.

Preis: 2,99€ / 250 ml (gefunden bei Edika)


Wie man auf den oberen Bild sehen kann, handelt es sich um ein durchsichtiges Shampoo. Es riecht sehr angenehm mild (erinnert mich irgendwie an Babyprodukte) und der Geruch hält lange an.

Man benötigt sehr wenig vom Shampoo, daher ist es sehr ergibig. Beim Auftragen ins nasse Haar schäumt es sehr gut auf und lässt sich leicht verteilen. Das Shampoo lässt sich auch sehr einfach wieder ausspühlen.

Bereits nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Haare sehr weich und gepflegt an, daher hatte es mich da schon überzeugt. Und auch nach mehreren Anwendungen, bin ich immer noch zufrieden.

Von mir bekommt das Shampoo eine klare Kaufempfehlung.

Habt ihr das Shampoo mal getestet? Wie sind eure Erfahrungen zu den Produkten von Pantene?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen