Samstag, 2. Februar 2013

Mein Gewinn und mein Tauschpaket sind da!!!

Juhu am 30.01. klingelte der Postbote und hatte gleich 2 Pakete für mich;-)

Zum einen mein Tauschpaket. Ich hatte im Beautyforum von essence eine Tauschpatnerin, und wir machten aus jeder schickt dem anderen zur gleichen Zeit ein Paket mit einen Warenwert von max. 15 € . Auf den folgenden Foto ist der Inhalt zu sehen, danke nochmal an Jana;-)


Und das 2. Paket war der Gewinn aus Katu ihren Blog. Danke für den schönen Gewinn habe mich riesig drüber gefreut!!! Und ich bleibe deinen Blog treu, weil ich ihn sehr schön finde ;-)



So nun wird alles kräftig getestet und genutzt, (oh wie ich mich schon auf die Badekugeln freue).grins.

Nochmal ein herzliches Danke schön an euch beiden!!!

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass es Dir gefällt. :) Viel Spaß damit.

    Grüße

    AntwortenLöschen