Montag, 18. Februar 2013

Mein Glossybox Valentin ;-)

Zum Valentinstag habe ich mir das erste Mal eine Glossybox gegönnt. Und sie kam passend am 14.02. an. Oh war ich aufgeregt, was da wohl drin ist? Ich hatte ja schon einige Inhalten bei anderen Blogs gesehen. 


Meine Neugier musste sich aber aus privaten Gründen zügeln, und so habe ich erst heute die Zeit gefunden, alles auf zu machen. Und das war der Inhalt ;-)


Sechs Teile, oh man wie schön. Hatte auf der Homepage mal gelesen, dass immer nur 5 Teile enthalten sind. Nun zeig ich alle Teile und füge die beiliegende Beschreibung ein.


LUVOS Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl
Gönnen Sie sich eine Ruhepause: Die Maske mit naturreiner Heilerde und wertvollem Mandelöl harmoniert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und hinterlässt ein sanftes Gefühl. So strahlen Sie für ihren Liebsten. 
7,00 € / 250 ml


COWSHED Cow Pat Hand Cream
Händchenhalten mit Ihrem Liebsten? Grapefruit- und Korianderöl garantieren Ihnen streichzarte Hände - ganz ohne Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe. Eine Mischung, die auch er toll finden wird.
9,50 € / 50 ml


ARTDECO Ceramic Nail Lacquer Nr. 126
Erleben Sie Farbvielfalt wie bei dem schönsten Blumenstrauß. Die patentierte Formulierung des Lackes sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit und strahlende Farbbrillanz. Für schöne und gepflegte Nägel!
7,50 € / 6 ml


EUCERIN Hyaluron Filler Tagespflege
Nach Jahren treffen Sie ihre liebste Freundin endlich wieder? Dann setzen Sie auf diese reichhaltige, zart schmelzende Creme. Sie füllt Fältchen effektivvon innen heraus auf und bewart die Haut zudem vor UVA-Strahlung. Damit ist Ihr Teint noch genauso frisch wie bei Ihrer letzen Begegnung.
28,00 € / 50 ml


DR. BRONNER´S MAGIC SOAP Castille Liquid Soap
Love is magic und aus Liebe zu Ihrer Haut finden Sie das sanfte Reinigungswunder in Ihrer Glossybox. Die Bioseife, hergestellt nach einem 150 Jahre alten Familiengeheimnis, reinigt schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba-, und Hanföl sowie ätherischen Ölen.
3,50 € / 59 ml


Modelco LIP DUO
LIP DUO ist in Schen Lippenpflege das absolute Traumpaar: Hier trifft ein lange haltender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das Beste: Ein intregrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich. Sexy Kussmund garantiert!
30,00 € / 3,5 g + 5 ml

So nun kann es ans testen gehen;-) Ich bin schon sehr gespannt auf alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen