Donnerstag, 14. Februar 2013

Danke liebe Biene für den tollen Gewinn

Ich habe vor kurzer Zeit über Facebook, bei Biene Ihrem Gewinnspiel mitgemacht und war eine der 5 Gewinner *freu,freu*
Und nun möchte ich euch gerne meinen Gewinn zeigen;-)

Also die Verpackung war super, es war sicher eingepackt und kam heil bei mir an ;-)



Gewonnen habe ich 9 Flaschen kleiner Keiler. Juhu, das passt perfekt, da Wochenende Besuch kommt ;-) Oder bin ich geizig und trinke allein?! Nene, das ist nicht meine Art, ich teile natürlich ;-)

Ich möchte mich auf jeden Fall nochmal für den tollen Gewinn bedanken!!!

Ich kann Biene Ihren Blog nur empfehlen. Sie schreibt dort über Produkttests und Ihre ehrliche Meinung zu den Produkten, was sehr gut ist wenn man sich für das Produkt interessiert, aber nicht weiß ob sich der Kauf lohnt.

Herzlichen Dank Biene!!!

Kommentare:

  1. Es freut mich das es heil angekommen ist, Danke für die Rückmeldung. Viel Spass mit den Kleinen Keilern. Hast du sie schon probiert?
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe sie erstmal hingestellt. Aber ich werd ggf. nachher mal eins probieren. Granatapfel stell ich mir lecker vor ;-)

      Löschen
  2. Du wurdest von mir getagt. :)

    http://blog-katu.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-mich-11-fragen.html

    AntwortenLöschen