Freitag, 15. Februar 2013

Ich bin getagt worden...


Huhu,

gerstern wurde ich von Katu getagt worden. Oh je, ich hatte im ersten Augenblick nicht mal eine Ahnung was das sein sollte grins.Ok, ich habe dann bei ihr geschaut, und gesehen, dass ich zuerst 11 Dinge über mich schreibe, dann 11 Fragen von der Vorgängerin beantworte, danach 11 neue Fragen für den nächsten Getagten stelle und 11 weitere Blogs tage (das wird bei mir nichts, da alle Blogs die ich kenne schon getagt wurden schnief).



Dann gibt es auch noch Regeln o.O

- schreibe 11 Dinge über Dich
- beantworte die 11 Fragen,
- denke Dir selbst 11 Fragen aus
- suche Dir 11 Blogger aus die wenn möglich  unter 200 Follower haben
- erzähle es den getaggten
- zurück taggen ist nicht erlaubt
- setze bitte den Link zu Deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld



Na dann geht es mal los, 11 Dinge über mich:

1. Ich bin verheiratet.
2. Ich habe 2 Töchter.
3. Ich bin ein totaler Kaffeejunkie.
4. Ich lese zu gerne.
5. Ich bin immer ehrlich, manchmal zu ehrlich ;-)
6. Ich hasse lästerein.
7. Lacrimosa ist meine liebste Band...
8. Ich bin ein Familienmensch.
9. Ich bin sehr impulsiv.
10. Ich nehm unbewusst immer den komplizierten Weg.
11. Ich mag keine Spinnen.


So nun zu den Fragen von Katu :

1. Hast Du ein Tattoo? Wenn ja, was denn?
- Ja ein Ying Yang zeichen, am rechten Handgelenk.

2. Schule oder Arbeit?
- Arbeit, aber momentan in Elternzeit

3. Was ist dein Lieblingsessen?
-Nudeln in allen Varianten

4. Fußball oder Eishockey?
-garnichts von beiden

5. Welche Filme schaust Du am liebsten?
- ganz klar Horror

6. Auto oder Verkehrsmitteln?
- sowohl als auch, ich habe ein Auto, nehm aber oft die Bahn, da ich sie vor der Tür habe

7. Wenn Du shoppen bist, was darf da nie fehlen?
- eine Begleitung

8. Katze oder Hund?
- Hund

9. Was trinkst Du am meisten?
- Kaffee ;-)

10. Wohnung oder Haus?
- Wohnung

    11. Wieso bloggst Du?
- gute Frage, weil ich viel zu sagen habe ;-) nene Scherz, ich schreibe gerne

So nun zu meinen 11 Fragen:

1. Bonbon oder Schokolade?
2. Was für ein Hobby hast du?
3. Lieblingsfarbe?
4. Hast  du Haustiere, wenn ja was?
5. Lieblingsjahreszeit und warum?
6. Stadt oder Dorf?
7. Welche Kosmetik darf nie fehlen?
8. Beziehungsstatus?
9. Seit wann blogst du?
10. Lieblingsblume?
11. Laptop oder Pc?

So nun soll ich ja 11 Blogs tagen. Das klappt leider nicht, da ich laut den Regeln nicht zurück tagen darf. Und alle Blogs denen ich folge wurden schon getagt. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr im Komentar schreibt, dass ich euch tagen darf grins ;-)

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Du mit gemacht hast. :D

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klar gerne doch, musst nur erstmal rausfinden was das ist ;-)


    So ich tage mal http://haareundbeauty.blogspot.de/ der Blog hat bis jetzt nur mich als Leser. ggf findet sich noch jemand ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ohh ohh ohh... wenn ich verstehen würde wie es geht oder es zumindest mal kapieren würde :D Wenn mir jemand das mal genauer erklaären würde mach ich es echt gerne :) Danke das du auf meinem Blog warst und nun leser bist :) Ich bin bei dir nun auch.

    lg
    leonie♥

    AntwortenLöschen