Dienstag, 5. Februar 2013

Aufgebraucht im Januar


Huhu, heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Kosmetikartikel vom Januar zeigen. Wie ihr seht ist es nicht sehr viel geworden, aber ich finde es ist trotzdem eine Menge. Leider habe ich immer noch so viele angefangenen Produkte und viele Proben stehen, die ich momentan nach und nach leere.

So nun zu den Produkten ;-)

1. 50 ml bebe feel good feel fresh shower gel
Das Duschgel riecht nach Melone, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Wie alle bebe Artikel ist es sehr ergibig. Doch es hat meine Haut ausgetrocknet und somit kann ich es nicht empfehlen. Ich werde es mir auch nicht nachkaufen. Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da ich es im Adventskalender hatte.

2. Peel-Off Maske von Rival de Loop
Die Maske wird auf die gereinigte Haut aufgetragen und dann lässt man sie trocknen. Danach kann man sie abziehen und entfernt so Hautunreinheiten und auch Hautschuppen. Sie enthält Aloe Vera und Kamillenextrakte, wodurch sie Feuchtigkeit spendet und die Haut beruhigt. Ich persönlich liebe diese Maske und benutze sie gern. Meine Haut fühlt sich danach immer sehr rein und glatt an. Habe mir einen kleinen Vorrat angeschafft (3 Pakete hab ich noch). Sie kostet bei uns im Rossmann 0,49€ und es sind immer 2 Anwendungen enthalten. Ich kann sie nur empfehlen.

3.Dresdener Essenz Badesalz und Bodylotion
Das Badesalz riecht wunderbar nach Wildrosen und färbt das Badewasser leicht rot. Bei mir reichte es für 2 Anwendungen, und ich habe sie genossen;-) Ich empfand es als total entspannend und meine Haut fühlte sich super gepflegt an. Die Bodylotion roch genauso super nach Wildrosen, ließ sich super leicht auf der Haut verteilen und zog sehr schnell ein und pflegte meine Haut gut (vorallem meine trockenen Beine bekammen viel Freuchtigkeit). Leider hinterließ sie einen klebrigen Film auf der Haut, was ich garnicht leiden kann. Leider weiß ich die Preise nicht, da ich beides zur Geburt meiner Tochter bekommen hatte. Aber wenn ich das Badesalz mal irgendwo endecke kauf ich es mir auf jeden Fall nach, die Bodylotion würde ich jedoch nicht nachkaufen.

4. essence SOS spot killer
Ich finde das Produkt super, sobald ich einen Pickel bekam habe ich es abends (da man dann einen weißen Fleck hat) auf die betroffene Stelle gemacht und einwirken lassen. Dadurch hatte ich immer das Glück, dass der Pickel sich nicht weiter entzündet hat und schnell weg war. Man trägt es mit einen im Deckel befestigten Pinsel auf, daher ist es nicht ganz so hygienisch, wobei ich es nur alleine benutze und es daher nicht ganz so schlimm finde. Das einzige was mich stört ist der strenge Geruch nach Desinfektionsmittel. Aber ich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen. 

5. 75 ml Colgate MaxWhite
Die Zahnpasta finde ich sehr gut, habe lange ein frisches Gefühl im Mund nach dem putzen. Jedoch ist sie sehr scharf und somit nicht jedermanns Geschmack. Naja eine sichtbare Aufhellung der Zähne ist nicht gegeben. Trotzdem würde ich persönlich sie wieder kaufen. Was eine einzelne Packung kostet kann ich nicht sagen, da ich sie im Angebot für 2,99€ im 4-er Pack gekauft habe.

6. Sagella Waschlotion
Mit einem pH-Wert von 3,5 ist das eine sehr milde Intimwaschlotion. Ich hatte sie mir mal als Probe im Internet bestellt, weil ich auf der Suche nach guten Intinpflegeprodukten bin. Sie ist sehr ergibig (hat für 5x waschen gereicht) aber sie hat mich nicht überzeugt, da ihr Geruch mich an Krankenhaus erinnert (warum auch immer).

7. Vichy idéalia
Die 3 ml Probe habe ich vor dem Make-Up benutzt. Ich finde sie sehr gut, sie richt super, zieht schnell ein, meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an, und wenn man nicht zu viel nimmt klebt sie auch nicht. Ob ich sie mir kaufen würde, weiß ich jedoch trotzdem noch nicht, weil ich andere Cremes habe, die mir genauso gefallen, aber wesentlich günstiger sind.

8. 250 ml bebe lovely shower gel
Das Duschgel riecht nach Wildrose (man merkt ich mag den Geruch grins), doch leider verfliegt der Geruch sehr schnell auf der Haut. Wie alle Duschgele von Bebe ist es sehr ergibig. Ich empfand es als ein sehr angenehmes Duschgel. Es hat meine Haut gut gepflegt und ihr sogar noch ein Frischekick gegeben. Persönlich werde ich mir das Duschgel nachkaufen. Jedoch weiß ich jetzt nicht was es gekostet hat, da es ein   Geschenk war.

So das waren alle Produkte. Ich hoffe euch gefällt der Betrag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen