Montag, 18. November 2013

Gewonnen: Glade Raumdüfte

Huhu meine Lieben,

in letzter Zeit war es etwas ruhiger bei mir, da ich viel um die Ohren hatte, aber nun wird es wohl wider ruhiger ;-)

Naja dadurch hänge ich mit meinen Blog etwas hinterher und muss mich jetzt ran halten. Eigentlich hatte ich diesen Monat geplant, euch mal meine Kosmetik-Sammlung zu zeigen, mal sehen, ob ich das noch fertig bekomme, sonst kommt das nächten Monat ;-)

Zuerst möchte ich euch jedoch meinen Gewinn von Glade (früher Brise) zeigen.
Der Gewinn kam bereits Anfang November bei mir an. Und wurde mittlerweile schon teilweise benutzt.


Der one touch hat seinen Platz im Bad gefunden, wo er, wenn man ihn drückt, nun einen Zitronenduft verteilt.


Der Raumduft steht im Flur, und verteilt alle 20 Minuten einen süßlichen Blumenduft.


Den Lufterfrischer habe ich erstmal weg gelegt, da ich noch keinen Platz für ihn gefunden habe.


Und die Kerze ist ins Schlafzimmer gewandert, da ich dort oft abends eine Kerze an habe beim lesen.

Kennt ihr die Produkte von Glade? Wenn ja wie findet ihr sie? 

1 Kommentar:

  1. Ich kenne die von Brise, heißen jetzt also anders. gut zu wissen;-) Auf jeden Fall fand ich die Produkte immer gut und solang sich nur der Name geändert hat, ist das sicher ein tolles Produktpaket!

    AntwortenLöschen