Donnerstag, 7. November 2013

Mein Trostpreis von Testmony1990

Huhu meine Lieben,

vor einiger Zeit hat die liebe Carina von Testmony1990 ein Gewinnspiel mit mehreren Gewinnen veranstaltet.
Leider habe ich keinen der schönen Gewinne bekommen, aber dafür eine E-Mail, dass ich einen Trostpreis bekomme, und habe mich riesig gefreut.

Gestern kam mein Trostpreis an und ich möchte ihn euch nicht vorenthalten.
Wobei ich ehrlich sagen muss: Trostpreis? Nene, das ist kein Trostpreis, sondern ein schöner Gewinn!!!


Und die Karte ist richtig niedlich (ok die wurde mir schon weg genommen, meine Große möchte das tolle Foto haben grins).

Für diesen tollen Gewinn möchte ich mich noch mal von ganzen Herzen bedanken!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Trostpreis?
    Das finde ich mal aber einen wirklich gelungenen Trostpreis.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja ich bin auch sehr überrascht gewesen, ich hab nicht mit so einen großen Preis gerechnet.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Also dafür dass es nur ein "Trostpreis" ist, ist das meiner Meinung nach ein bisschen mehr :-)
    Hast du die Mascara von Essence schon getestet? Wenn ja, magst du mal einen Bericht dazu schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist er unbenutzt aber mache ich gerne, wenn er in Gebrauch ist.

      Löschen