Montag, 18. November 2013

Im Test: Guhl - Farbglanz Blond

Huhu meine Lieben,

mir wurde durch Guhl ein schöner Produkttest zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich zuerst recht herzlich bedanken!!!

Bekommen habe ich das Farbglanz Blond Shampoo und die passende Tiefen-Repair Kur.
Das Shampoo und die Kur sind extra für blondes Haar entwickelt und verspricht fazinierende Blondnuancen und seidige Geschmeidigkeit.

Das hört sich super an, und derher wanderte beides gleich bei mir in Bad und wurde ausgiebig getestet.


Die Kur ist in einer praktischen Tube und lässt sich aus dieser leicht entnehmen. Sie hat eine weiße Farbe, eine recht feste Konsistenz und riecht süß. In den Haaren lässt sich sie sehr gut verteilen und einfach wieder auswaschen. Der Duft bleibt sehr lange erhalten. Nach Anwendung der Kur fühlen sich die Haare gut gepflegt und weich an. Sie sehen gesund und strahlend aus.


Das Shampoo hat eine recht flüssige Konsistenz und eine gelblich-durchsichtige Farbe. Genau wie die Kur riecht sie angenehm süß. Das Shampoo lässt sich gut in den Haaren verteilen, schäumt super auf und lässt sich ganz einfach auswaschen. Man benötigt nur eine kleine Menge (je nach Haarlänge) und daher finde ich es sehr ergiebig. Auch der Duft vom Shampoo bleibt lange in den Haaren und sie sehen sehr gepflegt aus.

Mein Fazit:
Ich kann das Shampoo und die Kur empfehlen, da sie halten was sie versprechen und sehr ergiebig sind. 

Kennt und nutzt ihr produkte von Guhl? Wenn ja wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hallo! Also ich benutzte von Guhl immer das Shampoo für colorietes Haar. Und bin davon sehr begeistert. Das Shampoo reicht mir immer so ca. 3 Monate, weil man sehr wenig davon benötigt. Ich hatte auch mal eine Kur in so einm "Pott". Weiß aber nicht mehr von welcher Serie es war... aber die war auch super. Und hat auch lange halten. Ich kaufe die Guhl Produkte meistens dann, wenn sie im Angebot sind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon ewig keine Guhl Produkte mehr benutzt.
    Sollte ich vielleicht mal wieder ändern :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen