Donnerstag, 7. November 2013

Aufgebraucht: Oktober 2013

Huhu meine Lieben,

eigentlich wollte ich euch immer regelmäßig zeigen, was ich aufgebraucht habe. Aber hab es dann doch immer entsorgt ohne einen Post zu schreiben, dass soll sich nun ändern ;-)

Ich staune und bewundere immer die Blogger, die so viel pro Monat leeren und weiß immer nicht, wie sie das schaffen, bei mir ist es immer recht überschaubar..
So nun aber zu den Dingen die leer sind ;-)


Wie ihr sehen könnt, ist doch etwas zusammen gekommen. Das hat aber auch damit zu tum, dass ich momentan meine Probenkiste etwas leeren möchte (habe ich in den letzten Monaten auch schon ordentlich).
Da man jedoch auf den einen Bild nicht alles genau erkennen kann, habe ich noch ein paar Fotos gemacht, die jetzt folgen.


° CD Deo Balsam - Aloe Vera 
Endlich habe ich dieses leer. Es riecht zwar gut, aber ich finde es hält nicht lang genug, an stressigen Tagen musste ich es mehrmals benutzen, um vor Schweißgeruch geschützt zu bleiben. Keine Kaufempfehlung

° bebe lovely - shower gel
Das Duschgel riecht super nach Wildrosen, und hinterlässt ein angenehmes, sauberes Gefühl auf der Haut. Ich weiß das bei bebe die Meinungen sehr weit auseinander gehen, weil einige denken sie machen Tierversuche und andere meinen, dass sie es nicht machen. Ich möchte da auch keinen Streit verursachen ;-) 
Für mich ist es ein Nachkaufprodukt.

° Murnauers - Totes Meer tiefreinigende Maske
Ich liebe Gesichtsmasken, und habe bis jetzt auch kaum eine gehabt, die grauenhaft war. Diese Maske gehört auch zu meinen Favoriten, da sie die Haut super reinigt und versorgt. Nach der Anwendung fühlt das Gesicht sich super an. Klare Kaufempfehlung.

° Rival de Loop - Peel-Off Maske
Das ist meine absolute Lieblingsmaske. Sie reinigt das Gesicht super. Was jedoch vielleicht nicht jeder mag (aber ich finde es gut) man zieht die Maske nach dem trocknen zum Gesicht ab. Klare Kaufempfehlung (ich habe immer einen kleinen Vorrat von ihr)


° OLAZ Regenerist - Reinigungscreme
Diese verspricht gründliche Reinigung und ein perfektes Hautbild. Naja... ich habe davon extrem viele Pickel und Entzündungen bekommen, und sie hat meine Haut richtig ausgetrocknet. Somit habe ich sie auch nicht aufgebraucht, sie ist noch ca: halb voll, aber landet nun im Müll. Keine Kaufempfehlung

° Garnier Fructis - Schadenlöscher Shampoo
Das Shampoo hat mich überzeugt, es lässt sich super im Haar aufschämen und einfach wieder ausspülen. Meine Haare sind nach dem Waschen sichtbar gepflegt, und sehen gesund aus (und das obwohl ich regelmäßig blondiere) Klare Kaufempfehlung

° Avon - Duschgel
Die beiden Proben sind Duschgele von Avon, ich nutzte diese jedoch nur als Badezusatz, da die Gerüche nicht so meine Welt sind, sie riechen irgendwie, wie die Duschgele die man im Krankenhaus nutzen kann (jedenfalls ist das bei uns so, dass da immer Duschgel und Shampoo steht) Kein Kaufprodukt


° frei Gesichtscreme - Clear Balance
Zum Glück was das nur eine Probe. Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Aber sie riecht ekelhaft, ich kann den Geruch nicht mal beschreiben, wie ein Mix aus vielen Cremes, mit einen müffigen Beigeruch. Keine Kaufempfehlung.

° blend-a-med Zahnpasta
Eine angenehm milde, nach Minze schmeckende Zahnpasta, die die Zähne gründlich reinigt. Sie hinterlässt recht lange einen frischen Geruch im Mund. Kaufempfehlung

° Manhattan Quick dry- Nagellack schwarz
Der Nagellack ist super. Ich habe schon einige schwarze Nagellacke gehabt, aber noch keinen der so super gedeckt hat, wie dieser. Bei mir reicht eine Schicht und der Nagel ist tiefschwarz. Und nun ist er leider alle (aber ich habe ihn auch ewig gehabt und oft benutzt). Klare Kaufempfehlung

° Nivea - supreme touch Cremedusche
Das Duschgel lässt sich gut verteilen und schäumt gut auf. Es lässt sich auch sehr einfach wieder abwaschen. Das Hautgefühl nach dem Duschen ist sauber und gepflegt. Jedoch riecht es sehr süß, mir zu süß, daher werde ich es nicht nachkaufen. Wer jedoch süßes Duschgel mag, der könnte hier einen neuen Schatz finden ;-) Kaufempfehlung

° GEHWOL soft feet - Fusspeeling
Das Peeling ist super, es lässt sich schnell und einfach auf dem Fuss verteilen und leicht wieder abwaschen, ohne einen rutschigen Film zu hinterlassen. Es riecht angenehm leicht süß. Die Füsse sind nach der Anwendung weich und gepflegt. Kaufempfehlung

° Nivea fresh energy - Anti-Fett Shampoo
Das Shampoo riecht nach Zitronenmelisse. Es lässt sich gut im Haar verteilen und einfach wieder ausspülen. Meine Haare sind nach der Anwendung nicht so schnell nachgefettet wie sonst. klare Kaufempfehlung


Kommentare:

  1. Hey Mausl, ist ja doch einiges zusammen gekommen. Meine Kiste mit Proben ist auch am Überlaufen. Das Shampoo von Garnie "Schadenlöscher" ist auch bei mir immer ein Nachkaufprodukt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Shampoo ist super, nur ab und zu brauch ich mal ein anderes ;-)

      Löschen
  2. Dia Lacke von Manhattan mag ich auch sehr gerne.
    Auch wenn ich noch keinen schwarzen davon hatte :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja die Lacke sind sehr gut, hatte damals mehrere (ich glaub sogar mein erster war von der Firma). Aber als ich in die Ausbildung ging mussten billigere her (ich weiß damals war der Nagellack recht teuer) aber mittlerweile sind sie ja doch sehr günstig.

      Löschen