Donnerstag, 7. November 2013

Im Test: Kneipp Mandelblüten Hautzart Produkte

Huhu meine Lieben,

Durch die liebe Foxi, von Beauty and more with Foxi (noch ein ganz junger Blog, der grade entsteht und sich bestimmt über neue Leser freut) habe ich die Möglichkeit bekommen 3 Produkte von Kneipp zu testen.

Dafür möchte ich micht zuerst von ganzen Herzen bedanken!!!
Bekommen habe ich 3 Produkte der Mandelblüte Hautzart Reihe.


Es handelt sich um:
° Hautöl
° Cremebad
° Pflegeölbad

Selbstverständlich habe ich nun ausgiebig getestet und möchte euch meine Erfahrungen und Eindrücke berichten ;-)

 Kneipp Cremebad - Hautzarte Verwöhnung

Das Cremebad wird zum Badewasser dazu gegeben, man benötigt nur eine kleine Menge um ein herrliches Schaumbad zu bekommen. Daher ist es sehr ergiebig.

Der Geruch ist sehr intensiv, wenn man direkt an der Flasche schnuppert, wird aber im Badewasser ein sehr angenehmer Geruch, bei dem Man sehr gut entspannen kann. Es handelt sich um einen süßen, blumigen Geruch (denke mal wie eine Mandelblüte grins, aber habe noch nie an einer gerochen).
Nach dem Baden habe ich das Gefühl super entspannt zu sein (die Sorgen vom Tag sind dann echt verflogen).

Vom mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, wenn man den  intensiven Geruch mag.


 Kneipp Pflegeölbad - Mandelblüten Hautzart

Das Pflegeölbad wird auch dem Badewasser zugegeben, ich habe ca. einen Esslöffel für ein Vollbad genommen.

Der Geruch des Pflegeölbads ist der gleiche, wie vom Cremebad, jedoch nicht so intensiv.

Beim Baden habe ich keine pflegende Wirkung festgestellt. Jedoch nach dem Abtrocknen fühlte sich meine Haut weich und gepflegt an.

Dahher gibt es für dieses Produkt auch eine Kaufempfehlung von mir.




Kneipp Hautöl - Mandelblüten Hautzart
Das Hautöl riecht mild, süß und blumig. Dies finde ich sehr angenehm. 
Benutzt habe ich es nach dem Baden, anstelle von Creme. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, jedoch zieht es sehr, sehr langsam ein. 
Nach dem einölen fühlt sich die Haut weich und gepflegt an.Trotzdem weiß ich nicht, ob ich es mir kaufen würde. Wenn ich den Punkt Pflegewirkung sehe bekommt es ein klares ja. Aber da es so lange brauch, um einzuziehen, ist es für mich eigentlich unbrauchbar (da ich einfach ungerne lange warte, sondern mich gleich anziehen will).

Kennt ihr die Produkte von Kneipp? Wenn ja, welche nutzt ihr und wie ist euer Eindruck?

Kommentare:

  1. Ich liebe Kneipp Produkte!!!
    Allerdings bin ich weder ein Fan vom Öl (langes Warten)
    noch vom Duft Mandelblüte.
    Die Duschen von Kneipp sind ganz große Klasse!!!
    Besonders Glückliche Auszeit, Gute Laune und Sinnliche Verführung.
    Musst du unbedingt einmal probieren.
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    es freut mich, dass ich dir damit eine kleine Freunde machen konnte! Und danke das zu es getestet hast und es online gestellt hast

    AntwortenLöschen