Donnerstag, 4. Juli 2013

Mein Gewinn von Dm ist da

Huhu meine Lieben,

vor einiger Zeit gab es auch der Facebookseite von dm ein Gewinnspiel, bei dem man eine ganze Minute lang die Maus still halten sollte. Ich muss euch echt sagen, so eine Minute kann richtig lang werden ;-)

Naja Augen zu und durch, nach empfundenen 100 mal Maus still halten hatte ich Glück und bekam die Info, dass ich gewonnen habe. Den Gewinn möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Er kam in eine grauen Filztasche mit rosa Verschlussgummi. In dieser lagen ein schwarzer Mascara von alverde (leider nicht wasserfest), ein alverde Mineral Make-Up Farbe 06 golden Sand und ein alverde Lipgloss.

Also ein Inhalt den man (Frau) immer gebrauchen kann. Daher möchte ich mich nochmal herzlich bei dm für den schönen Gewinn bedanken.

Hattet ihr auch Glück, und habt so eine nette Überraschung gewonnen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen