Montag, 8. Juli 2013

Ab Mitte Juli, gibt es Herren Rasierer und Klingen günstig im dm

Huhu meine Lieben,

ab Mitte Juli gibt es im dm einen 5-Klingen-Rasier von Balea Men in einem Sonder-Kennenlernpack. In diesem sind der Rasierer sowie 4 Klingen enthalten. 


Die Beschreibung von dm:

Balea MEN
precision5 Rasierer 
 
5 Klingen. 1 Zug. 0 Irritationen.
 
Die fünf dünnen, feinen Klingen des Balea MEN precision5 Rasierers sorgen für ein müheloses Gleiten durch das Barthaar. Der Präzisionstrimmer auf der Klingenkopf-Oberseite ist ideal für die Rasur schwer erreichbarer Stellen - für grenzenlose Präzision. Der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E sorgt für ein optimales Gleiten der Klinge über die Haut. Zur Einführung ist das Produkt im Promopack mit einem Griffstück und insgesamt vier Klingen erhältlich.
 
Der precison5 Rasierer kostet 5,95 €
Die precision5 Ersatzklingen 4 St. kosten 5,95 €   



Oh man, dass hätte ich wissen sollen, vor knapp 4 Wochen habe ich meinen Mann einen neuen Rasierer (der hat nur 3 Klingen und es war nicht mal eine extra Klinge dabei) gekauft. Und dieser hat sogar über 8 Euro gekostet, das ärgert mich grade doch etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen