Donnerstag, 27. Juni 2013

Meine Wohlfühlbox Juni ist da


Huhu meine Lieben,

nach langen warten, kam Anfang der Woche endlich meine Wohlfühlbox Juni an. Diese kann man alle 3 Monate (kein Abo) in der Online Apotheke medpex für 7,90€ + 2,90€ Versand bestellen.



 Diesmal war die Box in einen sehr schönen Grünton, und wie man sehen kann, war sie wieder bis zum Rand gefüllt. Und nun folgen ein paar Bilder mit den kompletten Inhalt.


Hager Pharma BALLISTOL Stichfrei 100ml 6,99€
ein Anti-Stress-Ball
Avéne Thermalwasserspray 50ml 2,95€

xlim Aktiv-Malhzeit Schoko/Vanille (Probe)
Magnesium Verla 300 Granulat (Probe)
Fruchtsaftgummi 225g 2,25€


ABITIMA CLINIC Handcreme 5,67€
Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme 35ml 3,95€
Vivian Gray-Sensation (Probe)
 

frei Gesichtscreme Sensitive Balance 40ml 9,95€
dentaid xeros Feuchtigkeitsspray 15ml 4,58€
Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid 125ml 7,30€


aronia+ Sport 25ml (Probe)

So das war der Inhalt meiner Junibox, und ich bin begeistert. Auf jeden Fall werde ich mir die nächste auch wieder kaufen, sobald es diese gibt. Und nun muss ich alles testen ;-)

Habt ihr euch auch die Wohlfühlbox gekauft? Wart ihr begeistert oder doch eher entäuscht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen