Montag, 29. Juli 2013

Meine Beste hat mir nachträglich ein Geschenk gebracht


Huhu meine Lieben,

eigentlich war mein Geburtstag schon im Juni, aber ich habe meine bessere Hälfte erst vor 2 Wochen gesehen, daher hat sie mir nachträglich ein Geschenk gemacht. Eigentlich ist es schon komisch, wenn man knappe 10 Auto-Minuten auseinander wohnt, dass man sich so selten sieht. Aber durch Schichtarbeit und Kindern klappt es meistens nur einmal im Monat mit treffen und sie sollte mir nichts schenken, weil sie ja immer zu Weihnachten und Geburtstagen meiner Zwerge was kauft. Aber Sie konnte es nicht lassen und hat mir eine schöne Überraschung gemacht, über die ich mich riesig gefreut habe.

Und das habe ich bekommen:


Sie kennt mich doch sehr gut, und hat meinen Geschmack komplett getroffen. 
Nur woher wusste sie, dass meine alte Geldbörse langsam den Geist aufgibt? ;-)


Bekommen habe ich:
- Balea Dusch & Creme Cocos & Nektarine
- Playboy VIP Showergel Glam &Rich
- Balea Blond Shampoo (ja ich bin blond, sogar original, aber momentan aufgehellt grins)
- Balea Gute Laune Maske
- eine bunte Geldbörse (oh... ich darf kein schwarz mehr, aber ich find sie toll, da sie viele Fächer hat)



- Balea sanfte Reinigungsmilch mit Aprikosenkernöl
- Essence like a Trip to New York eau de toilette
- Balea Deo-Bodyspray White Diamont
- Balea young Dusche Naschkatze (oh die riecht so lecker, nach Kirsche)


- essence Color & Go Nagellack
- Balea Reinigungstücher
- P2 Nagellack

Die beiden Nagellacke stehen bereits in meiner Sammlung, und ich kann momentan nicht nachschauen gehen, daher weiß ich die genauen Bezeichnungen im Moment nicht.

So das war meine Überraschung und ich finde meine Beste hat sie super ausgesucht. Und auch wenn ich nie etwas möchte (falls du das liest Süße, nicht meckern ich bin schon ruhig grins) muss ich doch gestehen, ich habe mich riesig gefreut und möchte mich noch einmal von ganzen Herzen bedanken.

Kommentare:

  1. Komm, verrate uns Unwissenden doch wer
    "deine Beste" oder "Bessere Hälfte" ist!
    Ich tippe mal auf beste Freundin.
    Als Bessere Hälfte wird hier bei uns nämlich der Ehemann bezeichnet :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine beste Freundin meine ich und sie ist auch oft meine bessere Hälfte, die mir kräftig ins Gewissen reden kann, wenn ich mal wieder zu impulsiv bin;-)

      Löschen
  2. Hey bessere Hälfte, es freut mich, dass du dich gefreut hast und dass du sogar die ganze virtuelle Welt daran teil haben lässt! Und ja, ich werde dir auch noch in 50 Jahren was zum Geburtstag schenken, auch wenn du es nicht willst! Lieb dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Du weißt doch, ich verzichte gerne auf Geschenke, immerhin bekommen die beiden Zwerge genug von dir, und wie soll ich das alles gut machen grins!!!
      Ich lieb dich auch *knutsch*

      Löschen
  3. Ach quatsch! Du hast das verdient und "unsere" Zwerge auch! Und was sollst du wieder gut machen??? Ich hab dich und das ist mehr als alles andere

    AntwortenLöschen