Donnerstag, 23. Januar 2014

Zusammenfassung: meine Kosmetiksammlung

Huhu meine Lieben,

eigentlich wollte ich euch noch meine Make Ups zeigen, aber ich habe da ganz stark aussotiert und die Bilder sind daher nicht mehr aktuell. Daher lasse ich den Post komplett weg und möchte euch nun eine Zusammenfassung meiner Kosmetiksammlung schreiben.
Diese ist ohne Bilder und ich zähle nur die Dinge die ich bis zum 16.12.2013 besessen habe, da an den Tag die Fotos gemacht wurden, aus den anderen Post. ;-)

Make Up:
Puder 3
Creme 2
Concealer 4
Blush 1
Die Mengen finde ich ok. Naja vielleicht sollten noch 1-2 Blush dazukommen, damit ich dort etwas auswahl habe.

Augen:
Pigmente 3
Mono Lidschatten 11
Duo Lidschatten 2
Paletten 5
Mascara 8
Kajal 8
Eyeliner 5
Ich frage mich immer noch, warum habe ich 8 Mascara, soviel brauch man doch nicht auf einmal ;-)

Lippen:
Lippenpflege 6
Lipgloss 7
Lippenstift 31
Lipliner 4
Die Summen sind ok, auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass ich je im Leben 31 Lippenstifte leer bekomm, und es sind schon wieder mehr ;-)

Nagellacke:
Base 2
Nagelhärter 1
Topper 23
Farblacke 76
Somit habe ich insgesamt 102 Nagelprodukte. (Feilen, Scheren und so lasse ich mal weg, da die Menge sich regelmäßig ändern)

Zubehör:
Spiegel 3
Pinsel & Applikatoren 20 
Wimpernzange 1

Kommentare:

  1. Bevor ich Kinder hatte, war meine Sammlung fast so groß wie Deine ;)
    Aber nun hab ich wirklich nich mehr viel ... nur noch das Nötigste
    und das kann ich alles an zwei Händen abzählen :D
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja glaub ich dir gern, seit meine beiden da sind, wird es auch immer weniger ;-)

      Löschen
  2. Ulli, aber dafür hast du ja jemanden, der dich gerne mit neuen Sachen versorgt :-)

    AntwortenLöschen