Freitag, 10. Januar 2014

Mittester gesucht

Huhu meine Lieben,

ich darf für Nivea die Sensitiv-Pflege testen, worüber ich mich riesig freue. Danke liebes Nivea-Team!!!

Es ist ein schönes Testpaket bei mir angekommen, wo auch ein paar Probenenthalten sind, die ich gerne an meine Leser geben möchte ;-)
Ich weiß zwar noch nicht genau, wieviele Mittester ich möchte (mindestens 3), aber trotzdem möchte ich euch schon die Chance zum bewerben geben ;-)

Wenn ihr mittesten möchtet, hinterlasst bitte unter diesen Prost einen Kommentar. Bitte denkt daran mir eine Kontaktmöglichkeit zu scheiben, damit ich meine Mittester dann auch erreichen kann ;-)

Am Freitag den 17.01.2013 werden die Mittester ausgewählt und informiert ;-)

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Ich bin auch beim Test dabei ;-) Freu mich, dass du auch testen kannst. Bin schon gespannt ob die Produkte vertrage. LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch ganz gespannt auf die Ergebnisse, viel Spaß bei deinen Test, ich werde auf deinen Blog sicher deine Erfahrungen lesen ;-)

      Löschen
  2. Ich bin leider nicht beim Test dabei.
    Da ich aber letztes Mal schon bei dir getestet habe, lasse ich diesmal anderen den Vortritt :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du noch einen mittester suchst.....hier wäre einer......hatte bei nivea leider kein Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, bitte gib mir eine Kontaktmöglichkeit, dann sende ich dir gerne noch eine Probe zu ;-)

      Löschen