Donnerstag, 23. Januar 2014

Meine Lidschatten

Huhu meine Lieben,

jetzt kommt der vorletzte Detail-Post meiner Kosmetiksammlung. Diesmal geht es um meine Lidschatten.
Im Dezember hatte ich 5 Paletten, 2 DuoLidschatten und 11 Mono Liedschatten.
Das ist nicht mehr viel, aber ich hatte fleißig aussotiert. Ok und nun sind auch wieder 2 dazugekommen, aber diese werden in diesen Post nicht mitgezählt. ;-)


Wobei ich bin mir sicher, dass die ewig halten werden ;-) Immerhin wird Lidschatten bei mir sogut wie garnicht weniger. Kennt ihr das auch? Oder nutzt ihr dauerhaft einen, damit er leer wird ;-) ?
Mh... Irgendwie habe ich vergessen die Bilder zu drehen, bevor ich sie hochgeladen habe, aber ich denke man kann es trotzdem sehen ;-)


° links: essence - your cupcake
° rechts: Florres Cosmetiks Nr. 07


° oben links: Sabrina - 12er Lidschatten
°  oben rechs: Glamour - 12er Lidschatten
° mono oben: Astor - perfect stay Nr. 700 Silver Attraction
° mono mitte: essence - Vintage District Nr. 01 I´m so Retro
° mono unten: essence - Vitage District Nr. 02 shopping @ portobello Road
° rechts unten: paris memories 


° links oben: essence - Nr. 17 Teddy
° linke mitte: basic - Paris Glamour rose (eigentlich highliner)
° links unten: ellen betrix
° mitte oben: jordana - gold dust
° mitte unten: sexy Nr. 2
° rechts: Rival de Loop - Nr. 12 light violett


° oben links: essence - Nr. 02 Dance all night
° oben rechts: essence - Nr. 02 Dance all night ( mh... 2 mal der gleiche Name, aber sie sehen der linke ist heller ...)
° unten links: Basic - eyeshadow cream
° unten rechts: basic - dou eyeshadow pen

So meine Lieben, das waren nun meine Augen-Produkte.
Falls ihr fragen habt, fragt ruhig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen