Montag, 6. Januar 2014

Im Test:Eau de Lacoste Sensuelle

Huhu meine Lieben,

die liebe Diana von Libellchen hat vor einiger Zeit Mittester für das neue Parfüm Eau de Lacoste Sensuelle gesucht. Und ich hatte glück und durfte mittesten. Dafür möchte ich mich zuerst ganz herzlich bedanken.
Geschickt hat sie mir eine Probe des neuen Damenduftes und auch eine Probe des neueren Herrenduftes von Lacoste.

Jedoch habe ich total vergessen Fotos zu machen, und mein Mann hat die Verpackung von der Probe bereits entsorgt und das Parfüm fast aufgebraucht.

Der Herrenduft Eau de Lacoste L.12.12 Noir, hat einen sehr angenehmen frischen Duft. Es ist nicht aufdringlich. Der Duft hält sehr lange vor. Meinem Mann gefällt dieser Duft sehr (mal sehen, er hat ja bald Geburtstag grins) und auch mir gefällt er. Ich mag eh diese frischen, nicht süßen Herrendüfte so gerne:-)
Wie oben bereits gesagt, habe ich leider die Verpackung nicht mehr, um euch zu verraten was da drauf stand, aber wenn ihr den Duft im Laden entdeckt, schnuppert einfach mal daran, er ist umwerfend.

Ich habe den Damenduft Eau de Lacoste Sensuelle getestet.  Und möchte euch natürlich nun auch noch meine Erfahrungen damit erzählen. 


Den Duft würde ich ehe für den Abend benutzen, da dieser sehr intensiv ist. Auch der, auf der Probe, abgebildete Flakon (in dunklen Blau) erinnert mich an die Nacht und Sterne am Himmel.


Kopfnote: Feige, schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer
Herznote: türkische Rose, Gladiole, Gartenwicke
Basisnote: Nougat, Patchouli, Bernstein

Das Parfüm hält sehr lange, was ich gut finde. Jedoch ist der Duft nichts für mich. Er ist mir am Anfang zu schwer und auch zu süß. Das passt einfach nicht zu mir ;-), da ich lieber leichte Düfte trage. Jedoch verfliegt dies nach einiger Zeit und der Duft wird angenehmer.

Naja, da er mich trotzdem nicht überzeugen konnte, habe ich ihn meiner Nichte gegeben. Und sie liebt diesen Duft. 

Also gehen da die Meinungen stark auseinander bei uns ;-)

Für mich wäre ist es kein Nachkaufprodukt, aber auch wenn ich den Duft lieben würde, wäre ich mir nicht sicher, ob ich ihn mir nachkaufen würde.

Immerhin kosten 30 ml ca. 43 €.

Kennt ihr den Duft von Lacoste? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Und würdet ihr euch diesen nachkaufen? 

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank fürs Testen und deinen Bericht!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen