Sonntag, 2. Juni 2013

Spinnt GFC bei euch auch?

Huhu meine Lieben,

ich war eben total geschockt. Da öffne ich grad meine Blog-Seite, mit der Übersicht und bei Follower steht 0. Erst nach mehrmaligen aktualisieren wart ihr wieder da. 

Ich dachte echt schon, ihr habt mich alle verlassen, weil es ja momentan sehr ruhig hier ist. 

Puh... bin ich erleichtert das ihr noch da seit. Spinnt GFC bei euch auch im Moment?

Liebe Grüße aus dem hohen Norden und einen schönen Sonntag,

eure Ulrike

4 Kommentare:

  1. Leider soll GFC abgeschafft werden!:o Ich kann es noch kaum fassen aber sie werden es wahr machen und das schon in kürze. Richte dir am besten Bloglovin ein damit dir deine Leser weiter treu sein können :)

    Liebe Grüße
    Leonie

    http://haareundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte, das sei noch nicht sicher und nur ein gerücht? oder gibts jetzt n ofizielles statement?

      Löschen
  2. Bei mir spinnt es auch manchmal. Finde es auch ganz schlimm, falls es wirklich abgeschaltet wird! :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch es sind nur Gerüchte. Aber ich werde mir Bloglovin sicherheitshalber mal ansehen.

    AntwortenLöschen