Donnerstag, 23. Mai 2013

Mein 4 Jahrzehnte dm Gewinn

Huhu meine Lieben,

momentan ist es sehr ruhig hier, dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen. Ich werde mich bessern ;-) Jedoch muss bei uns erstmal der normale Alltag wieder einkehren und das wird diesen Monat nichts mehr, da meine Tochter sich den Arm gebrochen hat, und nun viel Hilfe brauch. 

So genug davon, ich wollte euch doch zeigen, was der Postbote mir grade gegeben hat ;-)
Vor einiger Zeit gab es bei dm ein tägliches Gewinnspiel zu deren 4 Jahrzehnt. Da ich gerne im dm einkaufe, hoffe ich, dass noch mehr Jahrzehnte kommen. Ich habe bei dem Gewinnspiel auch mitgemacht und hatte in der 2. Woche einen Sofortgewinn erspielt. Da dieser jedoch nicht ankam, habe ich damit ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet. Umso größer war eben meine Freude über das Paket.


Wie man auf den Bild sehen kann, habe ich 4 Teile von Garnier bekommen. Ich bin schon sehr gespannt aufs ausprobieren.

Hattet ihr auch dort mitgemacht? Und hatte jemand Glück?

Wie ich grade auf der dm Seite gesehen habe,startet am 29.05. wieder ein Gewinnspiel, wo es diesmal Produkte für die Herrenwelt zu gewinnen gibt. Ich drücke euch jetzt schon ganz fest die Daumen.



Kommentare:

  1. Hab mich schon gewundert, dass es so still um dich geworden ist!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und Gute Besserung an deine Tochter!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen