Dienstag, 24. Juni 2014

Aufbrauch Challenge #2 Nagellack

Huhu meine Lieben,

da ich euch bereits erzählt habe, dass ich einige dekorative Kosmetik gezielt aufbrauchen möchte *hier*, habe ich beschlossen nun auch meine Nagellacke durch zu sehen. 

Hier habe ich auch ein paar gefunden, die ich bis ende Juli 2015 leer bekommen möchte.


Ok es sind nicht viele, aber ich habe mir mühe gegeben, mich von einigen trennen zu wollen ;-)
P.S. Der Klarlack mit den breiten eckigen Deckel, gehört nicht dazu, der hat sich einfach ins Bild geschlichen ;-)

Diese möchte ich euch auch etwas genauer zeigen:
(Ich stelle sie euch alle immer von links nach rechts vor)


° p2 Perfekt Look! - für Gel-Nagel-Look
Hierbei handelt es sich um einen pflegenden und härtenden Nagellack. Er hinterlässt einen zarten Lilaton auf den Nägeln und glänzt sehr schön.

° essence Nagelhärter - anti split 
Diesen habe ich mir gekauft, da meine Fingernägel sich momentan immer aufspalten (also die obere Nagelschicht). Leider hat er keine Besserung verschafft, aber er härtet die Nägel sehr gut. Ich habe mittlerweile 5 verschiedene Nagelhärter stehen, aber keiner hilft (falls ihr einen Tip habt, immer her damit grins). Nun versuch ich einen anderen Nagellackentferner, falls es daran liegt. Naja und was soll man mit 5 Nagelhärter;-)

° essence Nagelhärter - pro white
Dieser hellt die Nägel optisch auf, und ich trage ihn gerne, wenn ich keinen anderen Lack auf den Nägeln machen möchte. Jedoch habe ich ihn nun schon sehr lange, und er wird langsam zäher. Bevor er mir ganz eintrocknet, werde ich ihn aufbrauchen ;-)

° KTN Base Coat
Mh... die Base ist kaum deckend. Da ich nun eine bessere habe, aber sie zu schade zum wegwerfen ist, versuche ich sie aufzubrauchen.


° Manhattan Lotus Effect Nr. 10C
Eigentlich ist es ein sehr schöner Topper, jedoch verwende ich ihn eigentlich nie. Was mir aufgefallen ist, das sich der Glitzer unten absetzt und man kräftig schütteln muss, bevor man ihn benutzt (im Laden sehen die auch so aus). Dies finde ich selber nicht sehr gut, aber was solls ;-)

° essence color & go  Nr. 72 time for romance
Dies ist ein sehr schöner Glitzerlack. Jedoch ist er noch in der alten Flasche und wird langsam zäh (ok ich hab Nagellackverdüner zu hause). Wie man siwht ist die Flasche noch so gut wie voll, und ruft förmlich: Benutz mich!!!

° essence cracking top coat - Nr. 06 crack me! pearly pink
Ich weiß bis heute nicht, warum ich ihn mir gekauft hatte, denn ich hab ihn noch nicht einmal genutzt. Aber das soll sich nun ändern ;-)

° Crackling Nail Polish aus dem Kik
Ich fand ihn bis vor ein paar tagen grauenhaft, da er nach den auftragen grau wurde. (Hatte es nur auf nen Tipp getestet) Jedoch wollte ich ihn noch eine Chance geben, bevor ich ihn weg werfe und habe ihn aufgetragen, mit einen Klarlack drüber ist er wieder schwarz. Und er bricht sehr gut.


° uma pfirsich-farbender Glitzer
Der Lack hat keine genaue Bezeichnung. Ich mag ihn eigentlich ganz gerne. Aber er wurde nun schon ewig nicht mehr benutzt, daher wandert er in mein Aufbrauch-Projekt.

° VISA! Nr. 16
Gibt es die Marke noch? Naja wie man sieht habe ich diesen oft genutzt, und bevor er eintrocknet möchte ich ihn gerne aufbrauchen ;-)

° No Name Lack...
An den Lack kann ich keinen Namen mehr finden, aber ich glaube den gab es mal (oder gibt es noch) im Penny. Da ich sehr viele rote Lacke habe, muss ich mich mal von einen trennen ;-)

° Artdeco Nr. 527
Mein erster Artdeco Lack. Er ist toll, deckt gut und hat eine sehr knallige Farbe ;-) Da er ca. halbvoll ist und langsam zäh wird, muss er aufgebraucht werden.


° essence Beauty Beats (LE) - Nr. 03 as long as you love me
Ein LE Lack in grau der schimmert... Ich mag ihn aber trage ihn einfach nie, da muss sich was ändern ;-)

°essence Color & go Nr. gleam in blue
Noche eine alte Flasche von essence, und er wird viel genutzt. Wie man vielleicht sieht, ist er fast leer (genau über den o bei Color) und er darf auch langsam leer werden.

° essence Color & go Nr.132 break through
Diesen habe ich doppelt und daher darf einer leer werden ;-)


° Rival de Loop Young Express Colour Nr. 02 sun kissed
Ein sehr schöner Gelber Lack, damit ich auch ein bisschen Sommer auf den Nägeln habe ;-)

° Rival de Loop Young Express Colour Nr. 20 fuchsia pearl
Dieser steht schon so lange rum und wurde nie beachtet, daher bekommt er jetzt Aufmerksamkeit.

° Rival de Loop Young Express Colour Nr. 03 blue lagoon
Ein netter B.auton, jedoch habe ich so viele andere, dass einer mal leer werden möchte.

° Rival de Loop Young Brilliant Nails Nr. 49 metallic sky
Den hatte ich mir gekauft, weil er in der Flasche so schön blau schimmert. aber auf den Nägeln ist er eine Entäuschung. Man sieht ihn kaum. Daher werde ich ihn als Topper leeren.

So das wars auch schon. Ich bin gespannt, ob ich die Lacke wirklich leere, oder ob sie mir doch noch vorher eintrocknen ;-)

1 Kommentar:

  1. Die gleichen Probleme mit den Nägeln habe ich momentan auch :-(
    Ich habe den Nagellackentferner gewechselt und benutze die Polierfeile von Fing'rs (gibts im dm). Seit dem ist es viel besser.
    Der essence 132 sieht übrigens super aus. Die Farbe gefällt mir richtig gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen