Dienstag, 3. Juni 2014

Aufgebraucht: Mai 2014



Huhu meine Lieben,

im Mai habt ihr nicht viel von mir gehört, da ich privat einiges um die Ohren hatte. Ich hoffe nun im Juni wieder mehr zu schreiben :-) Aber trotzdem habe ich den Mai über meine aufgebrauchten Produkte gesammelt, und möchte euch diese nun zeigen.


Beim Blick in meinen Karton dachte ich erst, oh da ist ja kaum was drin, aber als ich sie rausgenommen habe, kam doch eine Menge zum Vorschein:


Jedoch sind diesmal 2 Produkte dazwischen, die nicht leer sind, sondern so in die Tonne wandern, aber dazu später mehr. Nun möchte ich euch alle Produkte etwas genauer zeigen;-)


Gliss Kur - Express Repair Spülung
Die Sprüh-Spülung habe ich schon sehr lange stehen, und trotz regelmäßigen (1x die Woche) Gebrauch, hatte ich das Gefühl sie wird nicht leer. Ich mag sie sehr gerne, da man sie ins handtuchtrockene Haar sprüht und dann nicht mehr ausspülen muss. Sie hat meine Haare immer gut gepflegt. Falls es sie noch gibt und ich sie im Laden entdecke wird diese
nachgekauft

Schwarzkopf essence Ultime - Omega Repair Spülung
Die Spülung ist sehr gut, sie pflegt die Haare und die Haare sind nach der Anwendung leicht zu kämmen. Jedoch habe ich momentan noch einige Spülungen zum ausprobieren, und brauch mir erstmal keine kaufen. Aber ich würde sie immer wieder 
nachkaufen

Schwarzkopf essence Ultime - Omega Repair Shampoo
Das Shampoo ist sehr ergiebig und reinigt die Haare sehr gut. Ich habe noch ein Back-Up davon im Schrank. Ich würde es sonst 
nachkaufen

Balea - Seidenglanz Haarmaske
Die Haarmaske hat mir meine beste Freundin empfohlen. Ich finde die Haarmaske sehr gut. Sie pflegt die Haare, macht sie weich und geschmeidig und der Duft ist einfach super. Ich habe mir die Haarmaske bereits
nachgekauft.


Isana - Cremebad Aloe Vera & Joghurt
Der Badezusatz ist ok, er pflegt die Haut während des Badens und versorgt sie gut mit Feuchtigkeit. Jedoch hat die Flasche eine sehr große Öffnung, daher kommt immer sehr viel raus und der Badezusatz ist sehr schnell leer. Wenn er mal wieder im Angebot ist (ok, er ist auch so nicht teuer), wird der Badezusatz
nachgekauft.

Odol-Med 3 - antibakterielle Mundspülung
Mit der Mundspülung haben wir uns sehr schwer getan. Sie ist einfach zu scharf und brennt dadurch richtig im Mund. Verdünnt war sie dann nutzbar (aber man soll sie ja nicht verdünnen...) Die Mundspülung wird bei uns 
nicht nachgekauft.

blend-a-med - complete plus Zahnpasta
Die Zahnpasta ist sehr gut, nicht zu mild und nicht zu schraf. Sie reinigt die Zähne sehr gut und hinterlässt lange ein frisches Mundgefühl. Sie wird (wenn meine anderen Zahnpastatuben leer sind) 
nachgekauft

Dontodent - Vanilla Mint Zahnpasta
Endlich ist sie leer, ich habe sie nur noch gehasst;-) Am Anfang fand ich es noch interessant Vanille-Zahnpasta zu nutzen, aber ich hatte bei jeder Benutzung das Gefühl, dass der Geschmack immer ekliger wird. zum Glück war sie eine LE!!! Aber ich würde sie
nicht nachkaufen

Colgate - Max White One Luminous
Die Zahnpasta war gut, sie hat die Zähne gut gereinigt und lange ein frisches Gefühl im Mund hinterlassen. Geschmacklich ist sie auch gut und sie ist nicht zu scharf. Daher werde ich sie auf jeden Fall
nachkaufen

-> Juhu ich habe endlich nur noch eine Zahnpastatube (und die eine für die Kinder) im Bad, und gebe mir jetzt große Mühe nicht wieder in alte Gewohnheiten zu fallen und mehrere gleichzeitig in Gebrauch zu haben!!!


Rival de Loop - Hydro Tuchmaske
Die Tuchmaske ist sehr gut, sie wirkt sehr erfrischend.  Sie pflegt die Haut sehr gut.
Ich habe sie auch schon 
nachgekauft

Rival de Loop - 3in1 milde Reinigunstücher
Die Reinigunstücher nutze ich gerne. Daher werden sie immer wieder
nachgekauft

Balea und Rival de Loop - Nosesprips
Die Strips kaufe ich immer wieder nach, da sie sehr gut Mittesser entfernen. Sie werden immer wieder 
nachkauft.

treaclemoon - those lemonade days
Das Duschgel ist ok, es riecht sehr gut nacitrone. Jedoch habe ich momentan noch genug Duschgele zuhause. Aber ich würde es 
nachkaufen

Blistex - Happy Lips Erdbeere
Der Lipenpfleger ist sehr gut, die Lippen sind lnge gepflegt. Leider hat meine Tochter ihn endeckt;-) und nun ist er alle. Aber ich würde ihn mir immer
nachkaufen

Rival de Loop - Peel Off Maske
Hier erzähl ich immer das gleiche ;-) Und ich bin immer noch der Meinung, dass ich sie immer wieder
nachkaufe ;-)

Aveda - Shampoo und Spülung
Das Shampoo und die Shülung pflegen die Haare gut. Aber es riecht total wiederlich. Daher würde ich es nicht nachkaufen.


Vandini - Bodylotion Kardamom Honig
die Bodylotion hat ewig gehalten, da sie richtig ergiebig ist. Man benötigt eine kleine Menge für den ganzen Körper, sie zieht sehr schnell ein und pflegt die Haut sehr gut. Leider weiß ich nicht mal mehr wo ich sie her habe. Von der Pflegewirkung her würde ich sie sofort wieder kaufen. Aber ich fand den Geruch auf Dauer aufdringlich. Daher wird sie 
nicht nachgekauft

Rival de Loop - Augen Make-Up Entferner ölhaltig
Das Produkt ist gut, es entfernt ohne Probleme wasserfesten Mascara. Soweit bin ich sehr zufrieden mit ihn. Jedoch hätte ich gerne einen der weniger Öl enthält, daher teste ich mich erstmal durch andere Marken. Falls ich keinen besseren finde wird er 
nachgekauft

Isana - Dusch Peeling
Das Peeling find ich sehr gut, es reinigt sanft die Haut und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Daher ist es in meine Grundausstattung gewandert ;-) und wurde bereits 
nachgekauft

ebelin - Wattepads
Dies sind bisher die besten Wattepads die ich ausprobiert habe. Ich nutze sie sehr gern, da sie nicht fusseln und trotzdem sehr weich sind. Sie sind bereits
nachgekauft

Aussotiert:


Die beiden Produkte sind noch nicht leer, aber wandern jetzt im Müll. Viel kann ich zu beiden nicht sagen. Die Haarkur riecht noch normal, aber hat ihre Konsistenz geändert. Sie stand auch schon ewig im Schrank, damals hab ich sie gerne benutzt.
Zu der Handcreme kann ich eigentlich nichts sagen, da sie nie genutzt wurde. Ich wollte sie jetzt eigentlich in die Handtasche tun, aber als ich sie geöffnet habe, kam eine durchsichtige Flüssigkeit raus und dann erst die Creme und diese hat regelrecht gestunken.

So das war mein gesammelter Müll im Mai. Ich hoffe der Post hat eich gefallen ;-) Habt ich auch soviel leer bekommen? Kennt ihr einige Produkte und wenn ja wie findet ihr diese?

2 Kommentare:

  1. wow so viel krieg ich glaube nicht leer...
    die nosestrips muss ich mir auch mal zulegen. Manche Produkte mag ich genauso wie du! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme es mir ja auch immer vor die leeren Sachen aufzuheben und vergesse es immer wieder :-)
    Die Vanille-Mint Zahncreme fand ich grausam, mein großer Sohn hingegen hat sie mit Begeisterung benutzt.
    Die ebelin Wattepads kaufe ich auch immer, es sind einfach die Besten!
    LG Diana

    AntwortenLöschen