Sonntag, 8. Juni 2014

Meine Geburtstagsgeschenke;-)

Huhu meine Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich so zum Geburtstag bekommen habe;-)
Den Anfang möchte ich mit den Geschenk meiner Besten und ihren Mann machen. Wie jedes Jahr hört sie von mir: Du musst mir nix schenken, du gibt doch so schon genug. Und trotzdem lässt sie es sich nicht ausreden ;-) Und so stand sie mit diesen riesen Karton vor meiner Tür:


Oh weh, ich war echt geschockt, aber hab danke gesagt und sofort reingeschaut:


Ohhh, dass wird ja immer mehr, je länger ich reinschau ;-) also schnell alles rausnehmen.


Beim Auspacken habe ich mehrmals gesagt, dass wäre doch nicht nötig gewesen, und ich habe mich trotzdem über jedes Teil riesig gefreut. Jedes Teil war einzeln verpackt und mit einen kleinen Spruch versehen, so dass ich die kleinen Päckchen erst gar nicht öffnen wollte.  Nachdem dann alles ausgepackt war, habe ich diese tollen Sachen bekommen:


Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!!!!

Von meinen Mann habe ich eine Buchreihe bekommen. Juhu meine Lesevorrat ist erstmal geschichert. Normalerweise ist er immer genervt, wenn ich ein neues Buch kaufe und fragt: Hast du nicht genug Bücher? Er bekommt immer die gleiche Antwort: Nein das sind doch höchstens 200 ;-) (Jedenfalls die offensichtlichen...) Trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut und werde diese als nächstes lesen ;-)

(Nicht über den Hintergrund wundern, ihr seit mit den Büchern live im Schlafzimmer im Bett)

Mein Nachbar hat auch eine Kleinigkeit rum gebracht:

Als ich zu ihm sagte, dass er mir nichts schenken muss. Meinte er, dass es doch nur eine Kleinigkeit ist. 

Von meiner Nichte gab es einen Nagellack und einen Ring mit der Aufschrift LOVE.  


Und mein Bruder plus Familie hat mir einen 15 Euro dm Gutschein geschenkt, da er nicht wusste was ich gebrauchen kann. Naja einen dm Gutschein kann man (Frau) doch immer gebrauchen grins.


Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für diese tollen Geschenke bedanken und auch bei allen die an mich gedacht haben.

Kommentare:

  1. Alles, alles liebe nachträglich!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,

    nun komme ich auch endlich mal zum Kommentieren :-) Es freut mich, dass dir die Dinge gefallen haben und ich deinen Geschmack getroffen habe. Auch die anderen Geschenke sind toll.

    Liebe Grüße

    Foxy

    AntwortenLöschen