Sonntag, 27. April 2014

Im Test: Rotho

Huhu meine Lieben,

kennt ihr die Firma Rotho? Rotho ist einer der führenden Hersteller in Europa von Kunststoff-Konsumgütern. Sie haben ein sehr großes Sortiment an Aufbewahrung-Systemen für Küche, Haushalt, Kinderzimmer und Büro.

Da ich seit längeren auf der Suche nach einigen Aufbewahrungskisten bin (und auch nicht das erstbeste kaufen wollte), habe ich mich riesig gefreut, dass Rotho mir die Möglichkeit gegeben hat, eine ihrer Aufbewahrungskisten zu testen. Dafür möchte ich mich zuerst ganz herzlich bedanken.

Bekommen habe ich eine "Silk & Velvet Box". Sie hat die Maße 40cm*31cm*20cm und passt super in meinen Raumteiler im Wohnzimmer.


Die Box ist dunkelbraun und weiß. und hat eine textile Oberfläche, die sich sehr einfach mit einen feuchten Tuch reinigen lässt.



Innen ist die Box aus weißen Kunststoff, somit kann man sie ganz einfach auswischen, falls innen Schmutz ist.



Als die Box bei uns ankam, war ein Blatt enthalten, auf dem sehr gut beschrieben wurde, wie man die Box reinigen kann, aus was für ein Material sie ist und...


... wie man sie öffnet ;-)


Wir haben in der Box alle Mal- und Bastelsachen der Kinder untergebracht. Dadurch ist sie im täglichen Gebrauch und ich kann nach nun ca. 3 Wochen immer noch keine Abnutzungsspuren finden. 

Somit ist die Box für mein ein sehr guter Ordnungshelfer geworden.

Herzlichen Dank an die Firma Rotho, das sie mir diesen Test ermöglicht haben.

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe solche Boxen - gerade für die Kids.
    Deckel auf, Kindersachen rein, Deckel zu, aufgeräumt :D
    LG

    AntwortenLöschen