Montag, 5. Mai 2014

Aufgebraucht: April 2014

Huhu meine Lieben,

da der April nun auch schon um ist, wird es Zeit, euch meinen Müll ;-) zu zeigen.Ich dachte bis ca. Mitte April, dass nichts leer werden will, aber zum Ende des Monats wurde es immer mehr. Und gestern als ich die Fotos gemacht habe, dachte ich: Ohhh... Wo kommt das denn alles her?
Aber seht selbst ;-)


Ich bin echt stolz auf mich, da ich es geschafft habe mal nichts neues zu öffnen, wenn ich davon noch was offenes habe, und der wenige Platz in meinen Bad wirkt langsam nicht mehr so voll gestopft;-) So nun aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert, ich möchte euch die aufgebrauchten Produkte etwas genauer zeigen.


Jardins du Monde (Sternanis aus China von Yves Rocher
Das Duschgel habe ich nun schon recht lange rum stehen gehabt, und es war schon fast in Vergessenheit geraten. Es riecht sehr intensiv nach Anis, und reinigt die Haut gut. Jedoch verfliegt der Geruch sehr schnell wieder. Wenn mag Anis mag, kann ich es empfehlen. Jedoch habe ich genug andere Duschgele, die ich mehr mag. Daher:
Nicht nachgekauft

Balea - Evening Star Badezauber mit Vanille- & Chaiduft
Der Badezusatz schäumt sehr gut auf und der Schaum hält sehr lange. Es riecht sehr angenehm nach Vanille, den Chai nimmt man kaum wahr. Da bei uns alle diesen Badezusatz lieben, wandert er immer wieder in den Einkaufskorb. 
nachgekauft

Rival de Loop - Seifenfreies Waschgel 
Das Waschgel kaufe ich mir immer nach, da man sehr wenig benötigt, es sich gut verteilen lässt und das Gesicht gut reinigt. Meistens kaufe ich mir dann immer die aktuelle Limitierte Edition, daher kann ich mir nie das nachkaufen, was grade leer wird. Jedoch bin ich im allgemeinen immer zufrieden mit den Waschgel. nachgekauft (wieder eine LE-Sorte)


Babylove - Pflegetücher
Die Pflegetücher benutzen wir für alles mögliche, sei es als Taschentuch, um mal schnell was wegzuwischen oder als Kosmetiktuch. Monatlich gehen 2-3 Packungen leer. Je nachdem ob ich im Rossmann oder im dm bin, kaufe ich immer die Hauseigene Marke davon und finde beide gleich gut. Für 100 Tücher bezahlt man nicht mal einen Euro.
nachgekauft

Balea Reinigungstücher (Grapefruitduft)
Die Reinigungstücher sind gut, sie reinigen das Gesicht sanft und riechen dabei angenehm nach Grapefruit. Bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Reinigungstüchern von Balea gemacht und kaufe sie mir regelmäßig nach. Momentan teste ich eine andere Sorte. Trotzdem werden sie 
nachgekauft

Rival de Loop - Megalash Booster Mascara
Ich habe tatsächlich einen Mascara leer!!! Juhu, freu. Der Mascara ist ok, er färbt die Wimpern schwarz (sogar meine hellblonden Wimpern sind dann tiefschwarz) Jedoch habe ich von den "Fake Lashes" nichts gesehen. Meistens musste ich 3-4 mal über die Wimpern gehen, dass sie schwarz wurden. Jedoch hat er meine Wimpern nicht verklebt. Da ich andere habe, die ich lieber nutze, wird dieser erstmal
nicht nachgekauft

Dontodent - Brillant Weiß Zahnpasta
Ich mag sie nicht. Sie hat einen minzigen Geschmack und ist sehr mild, was ich ok finde. Jedoch hat sie einen eigenartigen Nachgeschmack, den ich ekelig finde. Zum Glück war es nur eine Probe (und ich habe noch 2 andere Zahnpasta auf, mit denen ich nachputzen konnte), nun ist sie alle, juhu.
nicht nachgekauft

Eucerin - In-Dusch Body Lotion
Mh... was soll ich sagen? Ich bin froh das es nur eine Probe (Wohlfühlbox) war... Die Lotion ist Geruchsneutral, was ja noch ok ist. Jedoch musste ich mich nach der Anwendung trotzdem eincremen, da sie meine Haut nicht genug mit Feuchtigkeit versorgt hat. Naja es gibt somit bessere...
nicht nachgekauft

Accent - Dauerhafte Coloration 100 Lichtblond
Die Haarfarbe benutze ich nun schon sehr lange und bin zufrieden damit. Jedoch ist dort Ammoniak enthalten (und ich hasse den Geruch). Aber als ich mal eine andere Haarfarbe ohne Ammoniak getestet hatte, wurde ich strähnenweise Grau (und das fand ich nicht so lustig) daher bleibe ich nun bei dieser Sorte;-)
nachgekauft


Rival de Loop - Hydro Tuchmaske
Diese haben wir (meine Beste und ich bei unseren Shoppingtag) durch Zufall gesehen. Da ich vorher erst einmal eine Tuchmaske getestet hatte und die damals gut fand, musste diese Tuchmaske umgehend mitgenommen werden ;-) Das Tuch ist recht groß, aber sehr weich und faltbar, somit passt es auf jedes Gesicht. Es ist sehr feucht und trocknet in den 10 Minuten, die man die Maske auf den Gesicht hat nicht aus. Da die Maske eine leicht kühlende Wirkung hat, kann man super entspannen und das Gesicht ist nach der Anwendung ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin sehr zufrieden und habe mir bei meinen letzen Rossmann-Besuch bereits 2 neue geholt.
nachgekauft

Sagella - Intimwaschlotion
Zu der Waschlotion kann ich nicht viel sagen, da sie mir bei der ersten Anwendung in die Wanne gefallen ist... Sie riecht jedenfalls sehr angenehm ;-) Da ich jedoch meistens für den ganzen Körper (außer die Haare und das Gesicht) Duschgel nehme, ist sie für mich überflüssig.
nicht nachgekauft

Frizz Ease - Wunderkur (Intensiv Maske)
Diese hatte ich über Facebook zusammen mit anderen Produkten zum testen bekommen. Sie lässt sich gut in die Haare verteilen und einfach auswaschen. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung gut an und sehen gepflegt aus. Da ich jedoch eine andere Haarmaske für mich entdeckt habe, wird diese bei mir
nicht nachgekauft

Kneipp Badekristalle - Fühl dich... fit
Die Badekristalle färben das Wasser erst gelb und dann immer mehr grün. Sie riechen nach Guarana (kannte ich vorher nicht, aber es riecht gut) und Limette (den Geruch liebe ich) und läd in der Badewanne zum Träumen ein. Nach dem Bad habe ich mir wieder fit und einfach wohl gefühlt. Ich werde es mir bei Gelegenheit nachkaufen, da ich es sehr entspannend finde. 
Kaufempfehlung

Garnier Olia - After Colour Care (Pflegekur)
Tja... das ist die Pflegekur aus der Haarfarbe, von der ich grau wurde;-) Jedoch ist die Kur super, schade das es sie nur zusammen mit der Haarfarbe gibt.
nicht nachgekauft

Rival de Loop - Peel-Off Maske
Wer meine Aufgebraucht-Post der letzen Monate kennt, weiß das ich diese Maske liebe und immer welche in Reserve zu Hause habe;-)
nachgekauft


3 Wetter Taft Stylist´s Selektion - Trockenshampoo
Ich habe es sehr gerne benutzt, da es gut riecht und die Haare wie frisch gewaschen aussehen. Leider habe ich es bei uns in den Läden nicht gefunden und mir nun ein anderes gekauft. Aber wenn ich es endecke, wird es auf jeden Fall
nachgekauft

Fa - Cremebad + Lotion
Der Badezusatz hat recht lange bei mir gehalten (oder ich habe zuviele zeitgleich in Gebrauch). Ich mag in sehr, da er ausreichend geschäumt hat und der Geruch nach Granatapfel sehr angenehm ist. Nach dem Baden war meine Haut weich und fühlte ich ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an. Jedoch habe ich genug andere Badezusätze im Haus (2 angefangen und 3 volle). Sonst wäre der Badezusatz schon
nachgekauft

Isana Rasierschaum
Am Anfang mochte ich den Rasierschaum, da er sich gut verteilen lässt und sehr sanft zur Haut war. Doch als er fast leer war, fing es an auf der Haut zu brennen. Ob es am Rasierschaum oder an meiner Haut liegt, weiß ich nicht. Aber ich möchte es auch nicht nochmal probieren. Daher
nicht nachgekauft

So meine Lieben, das war nun mein aufgebrauchter Kram vom letzen Monat, ich hoffe das ihr zu so später (oder bereits früher Stunde, es ist bei mir grade 0.06 Uhr) nicht beim Lesen eingeschlafen seit. Falls doch aber bitte nicht auf eurer Tastatur, sonst habt ihr Abdrücke wenn ich aufwacht ;-)
Es ist doch recht viel zusammen gekommen. 

Kennt und nutzt ihr eins der Produkte? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Ich hoffe der Post hat euch so gefallen?! Gute Nacht und schlaft gut ;-)

Kommentare:

  1. Ohh wo kommt das alles her, das frage ich mich auch immer :-)
    Gar nichts neues aufzumachen gelingt mir meistens nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,

    du hast diesen Monat aber viel leer bekommen, Glückwunsch.
    Ja die Creme von Eucerin fand ich auch nicht so den Knaller. Da gibt es wirklich bessere. Das Trockenshampoo von Taft habe ich geliebt. Ich habe es jetzt im "dm" gesehen.

    Viele Liebe Grüße

    Foxy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Info, dann weiß ich ja wo ich bald den Laden unsicher mache ;-)

      Löschen