Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mein Gewinn von Makeupsister ist angekommen

Huhu meine Lieben,

zu ihren Geburtstag veranstaltete die liebe Iwi von makeupsister ein schönes Gewinnspiel. Sie verloste 3 Glossyboxen und ein Nagellack-Set. 

Und ich hatte Glück und wurde von ihrer kleinen Glücksfee, als eine der Gewinnerinen gezogen, Dafür möchte ich mich zuerst ganz herzlich bedanken.

Und dies ist mein Gewinn:


wie man sieht, habe ich eine Glossyboy Young gewonnen, über die ich mich riesig gefreut habe.

Enthalten sind folgende Produkte:



 Kamill Hand & Nagelcreme Express




P2 Last Forever Nagellack


Alverde Mascara Aubergine


Gliss Kur Ultimate Color Öl-Elexir


Essential Garden - Eau de Parüm








Also wie man sieht ein echt schöner Gewinn, der in seiner Kombination gut zusammen passt. 

Herzlichen Dank nocheinmal für den schönen Gewinn!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,

    ein schöner Post und ich freu mich, dass Du Dich so sehr freust :D
    Viel Spaß mit den Sachen :)

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Glossybox Young Beauty.
    Hab ich auch im Abo (eigentlich das einzige Abo, welches ich noch habe außer Brandnooz)
    Die Young Beauty Box kann ich dir nur empfehlen, ist immer etwas sinnvolles drin.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,
      ja ich bin schon lange am hin und her überlegen ob ich mir das Abo mal auf Probe hol, da ich immer schau wenn du deine postest und jedes mal echt begeistert bin.

      Liebe Grüße Ulrike

      Löschen