Freitag, 16. August 2013

Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner im Test

Huhu meine Lieben,

über den Rossmann Blogger Newsletter, gab es die Möglichkeit sich für den Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner Produkttest zu bewerben. 
Und als der Postbote mir das Paket überreichte, war meine Freude sehr groß. Daher möchte ich mich recht herzlich bei Rossmann für den Produkttest bedanken.
 


Wie man auf den Bild sieht, waren neben den Testprodukt noch eine Augenmaske und eine Probe enthalten.Und die Probe ist sicher in meinen Probenkästchen verstaut, da ich momentan erstmal mein fast leeres Waschgel aufbrauchen möchte.



Die Augenmaske wanderte erstmal gleich ins Schlafzimmer. Aber normalerweise brauch ich keine Maske um einzuschlafen;-)









Und die Probe ist sicher in meinen Probenkästchen verstaut, da ich momentan erstmal mein fast leeres Waschgel aufbrauchen möchte.








So nun komme ich aber zu meinen Testprodukt:




Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner

Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner ist mit Kornblumenextrakt angereichert:
- Entfernt gründlich extrem wasserfestes Make-Up.
- Die pflegende Formel schützt gleichzeitig die Wimpern.
- Hinterlässt keine unerwünschten Rückstände.

Sehen und fühlen Sie Strahlend schöne Haut.
Die sensible Augenpartie wird gründlich und zugleich sanft gereinigt. Die Wimpern werden gepflegt.

Anwendung:
Vor Gebrauch kräftig schütteln. Auf ein Wattepad geben und die Augenpartie behutsam von innen nach außen reinigen. Kein Rubbeln notwendig. Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Verträglichkeit augenärztlich und dermatologissch bestätigt.

(Angaben lt. Packung)


 

Wie ihr oben auf den Bildern sehen könnt, habe ich den Augen Make-Up Entferner an 4 verschieden Eyelinern getestet. Der Strich ganz rechts auf beiden Bildern ist ein wasserfester Eyeliner.

Meine Erfahrungen:
Ich habe den Make-Up Entferner nun 3 Tage getestet, und bin zufrieden damit. Er entfernt normales, sowie wasserfestes Make-Up ohne langes rubbeln und wischen. Der Make-Up Entferner hinterlässt ca. 1 Minute lang einen Film auf den Augenlid, sobal dieser jedoch eingezoen ist, fühlt sich das Lid gepflegt an. Und der Make-Up Entferner ist geruchsarm, man riecht minimal etwas, wenn man die Flasche komplett öffnet und direkt dran riecht. Den Preis kann ich nicht genau sagen, da ich noch nicht im Rossmann war. Jedoch variiert er im Internet zwischen 3,50 - 7,00 €.

Mein Fazit:
Ich kann den Make-Up Entferner nur empfehlen, da er wirklich gründlich und schonend die Augen reinigt. 

Kennt ihr den Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner? Habt ihr ihn schon ausprobiert? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. oh wie toll, denn wollte ich auch testen, war total gespannt dadrauf ob er wirklich so sanft ist. Danke für den Bericht :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, ich bin zufrieden, vorher hatte ich ein von Rival de Loop und man merkt echt nen Unterschied;-)

      Löschen
  2. Halli Hallo,

    also ich benutzte den Augen-makeUp-Entferner von der Marke Balea (vom dm-Markt). Diesen kann ich auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    VG
    Rosi von Aveda MakeUp

    AntwortenLöschen