Donnerstag, 15. August 2013

Gehwol Soft Feet Peeling im Test

Huhu meine Lieben,

Libellchen suchte vor einiger Zeit Mittester für das Gehwol Soft Feet Peeling. Und ich durfte mittesten, dafür möchte ich mich zuerst recht herzlich bedanken.


Sie hat mir 2 Proben geschickt und eine sehr schöne Postkarte. 

 Gehwol Soft Feet Peeling entfernt sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen, erneuert die Hautoberfläche und glättet sie.
Natürliches Bambus-Granulat und Jojoba-Wachs fördern die schonende Massage und aktivieren die Hautdurchblutung.Zuckerkristalle erleichtern die schnelle Ablösung von losen Hautschuppen.
Avocadoöl und Honigextrakt versorgen die Haut mit wertvollen Pflegestoffen, Vitamin E schützt sie und verhindert die vorzeitige Hautalterung.

Anwendung:
Peeling auf die feuchte Haut auftragen, einmassieren und abspühlen.

Nur beim Fußspeziallisten erhältlich.


(Angaben lt. Verpackung)

UVP 10,45€/125ml  (lt. verschiedener Internetseiten)

Meine Erfahrungen:
Das Peeling riecht sehr angenehm fruchtig nach Avocado und dieser Geruch hält sehr lange auf der Haut vor. Das Peeling hat eine pasteartige Konsistenz, lässt sich jedoch trotzdem sehr leicht auf den Fuss verteilen. Die Zuckerpkristalle peelen auf angenehme Art den Fuss und entfernen ohne großes Rubbeln die Hornhaut. Das Peeling lässt sich sehr gut wieder abspühlen und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Meine Füsse fühlten sich nach der Anwendung sehr gepflegt an.

Mein Fazit:
Das Peeling ist sehr gut, und hält was es verspricht. Jedoch finde ich 10,45€ doch recht teuer für 125ml.

Kennt ihr das Peeling? Wie findet ihr es? Findet ihr den Preis angemessen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen